komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

M⛰rkus hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

M⛰rkus
Touren

Kanisfluh

Kanisfluh

05:13
16,8 km
3,2 km/h
1 210 m
1 200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
350 m
4,78 km
6,68 km
7,29 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

13. April 2024

Kommentare

  • 13. April 2024

    so einsam und ruhig erlebt man die Kanis selten. Das mitschleppen meiner Kamera hat sich auch gelohnt. Über 30 Steinböcke gesehen. 🤩

  • 13. April 2024

    Das ist ja voll der Wahnsinn hab lange beim Betrachten Deiner Bilder überlegt, ob das wirklich Steinbock sein können. Und das andere Bild ist Froschleich, bzw. noch nicht entwickelte Kaulquappen? Letes WE im Isartal waren da schon Schwanz und Hinterbeine dran.

  • 13. April 2024

    Das ist echt der Hammer. Die Fotos sind traumhaft schön🐐

  • 13. April 2024

    Wahnsinnig schöne Bilder !!!

  • 13. April 2024

    So viele junge Steinböckle 🤩

  • 13. April 2024

    Markus sensationell, mega tolle Bilder von den Steinbock 😍 an die Kanis hab ich heute auch schon gedacht, ist denn der weg schon Schneefrei?

  • 13. April 2024

     ein Schneefeld ist noch am Weg, aber halb so wild. Die Straße hoch zur Edelweiß Hütte ist aber momentan gesperrt obwohl man hochfahren könnte. 🤷‍♂️ wäre interessant wo man da nachfragen könnte bis wann die Sperre noch ist 🤔

  • 13. April 2024

    Tolle Bilder👍

  • Noch ist die Kani einsam ausser das viele Wild. Bist sicher such einer der ersten der heuer schon da oben war.

    Habe die kani auch schon in der nächsten Zeit ins Auge gefasst. nächste Woche kommt noch einmal ein wenig Schnee und dann sollte es bald wieder gehen.

    

    Ps deine Fotos sind wirklich der Hammer

  • 14. April 2024

    Wow, deine Touren zu kopieren scheint sich zu lohnen.

  • 14. April 2024

    Mega Fotos 🤩

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. April 2024

    Super schöne Fotos von den Kleinen Böcken.Da gibt es heuer aber viel Nachwuchs.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Grenzenlos wandern – deine (R)Auszeit im Kleinwalsertal wartet

Wander-Collection von Kleinwalsertal

Aktiver Sommer in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Aktiver Herbst in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Die Natur erwacht – Frühlingswanderungen in Vorarlberg

Wander-Collection von Vorarlberg

Gipfelglück und weite Blicke – Bergwandern in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Bergseen, Bäche & Wasserfälle – wandern rund um Lech Zürs

Wander-Collection von Lech Zürs

Einzigartige Winterwanderungen in Lech Zürs

Wander-Collection von Lech Zürs

Die schönsten Wege zum Wasser im Bregenzerwald

Wander-Collection von Bregenzerwald Tourismus

Gipfeltouren im Bregenzerwald, die Hochgefühle wecken

Wander-Collection von Bregenzerwald Tourismus