komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Melchior Müller hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Melchior Müller
Touren

Kilimanjaro-Überquerung > Nach 10:30 Std. bei Höhenmeter 5880 knapp unter dem Gipfel gescheitert🙉

Melchior Müller
Touren

Kilimanjaro-Überquerung > Nach 10:30 Std. bei Höhenmeter 5880 knapp unter dem Gipfel gescheitert🙉

Kilimanjaro-Überquerung > Nach 10:30 Std. bei Höhenmeter 5880 knapp unter dem Gipfel gescheitert🙉

10:34
77,0 km
7,3 km/h
5 880 m
5 370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
203 m
1,57 km
2,89 km
4,63 km
11,5 km
14,6 km
20,5 km
21,4 km
22,6 km
22,7 km
24,1 km
28,8 km
29,8 km
31,6 km
31,7 km
34,5 km
36,8 km
38,7 km
39,8 km
44,2 km
48,4 km
50,4 km
52,6 km
57,1 km
60,0 km
61,2 km
63,6 km
64,8 km
65,6 km
70,0 km
74,4 km
75,4 km
77,0 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war mountainbiken.

10. Mai 2020

Kommentare

  • 11. Mai 2020

    Abschlußtraining zum Projekt

    "24h nonstop MTB at home, 500 km für bedürftige Kinder"

    radelnundhelfen.de/de/aktionen/melchior-24h-nonstop-mtb-at-home.html?radeln-und-helfen-e-ad/page/1

    Bei diesr Trainingseinheit hab ich nochmal Körper und Geist auf die Probe gestellt.

    Um eine möglichst lange Dauerbelastung

  • Haha, das erste Bild ist Top 😀🐘🗻 gerne, war mir eine Freude 😀

    ...so ein Tourenprofil kenn ich nur vom Skifahren 😀Tolle Leistung

  • 11. Mai 2020

    Respekt! Eine Wahnsinnstour mit einer super Leistung 👍👍👍💪💪💪👏👏👏 und einen Gruß an den Fotografen: ganz tolle Bilder 👍👍👍

  • 11. Mai 2020

    war witzig,

    Komoot hat die Meldung gebracht

    "komoot kann Stadort nicht zuordnen" 😀😀

  • 11. Mai 2020

    Coole Aktion! Respekt 👏

  • 11. Mai 2020

    Unglaublich, Melchior, unglaublich!

    Und was für sensationelle Bilder ❤️🙏!!!

    Ein absoluter Traum....

    

    500 km sind dein Ziel.

    461 km hast du schon mal geschafft, hatte ich gelesen.

    Wir treffen uns mal auf der Mitte: Ab 480 km spenden Tinchen und ich nochmal € 1.- pro zusätzlichen km.

    Vielleicht kleine Zusatzmotivation

  • 11. Mai 2020

    Super Trainigseinheit. Da wird wirklich Körper und Geist herausgefordert! 👍🏻 Alles Gute für die Fahrt am übernächsten Samstag! 🙏 Hoffentlich passt alles - auch das Wetter. 😄 Ja, die Bilder sind klasse geworden. Vor allen Dingen die Mehrfachbelichtungen!

  • 11. Mai 2020

    ... und teilweise auch noch im eigenen Windschatten gefahren 🤣

    Super Leistung, ich glaube an dich😊

  • 11. Mai 2020

    Hey Michael,

    Ihr seit echt Klasse.

    Ich werd natürlich alles geben, aber 24 ist immer wieder hart.

    Liebe Grüße und noch mal Danke für eure Spende 🤩

  • 11. Mai 2020

    @ Mimu,

    supervielen Dank für deine Unterstützung.

    Deine fast täglichen Touren motivieren mich sehr, mir fehlt nur etwas Zeit.

    Liebe Grüße

    Melchior

  • 11. Mai 2020

    Einfach nur... verrückt!!!! 👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻 und 🎩 ab!!!!

  • 11. Mai 2020

    Ohne Worte... was soll man bei dieser Leistung auch noch sagen? 😮 Und dann lächelst du auch noch in allen Fotos 😉 Einfach großartig! 👍👍👍

Meld dich kostenlos bei komoot an, um an der Unterhaltung teilzunehmen und 16 weitere Kommentare zu sehen.

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Friedliche Stille – Winterwandern in Oberstdorf

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Allgäuer Genussgipfel

Wander-Collection von komoot

Das Beste vom Allgäu – der Oberallgäuer Rundwanderweg

Wander-Collection von Mareike

Oberstdorf – Wandergenuss auf drei Höhenlagen

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Wanderparadies Oberstdorf: Drei Höhenlagen voller Naturgenuss

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Die Must Rides um Oberstdorf

Mountainbike-Collection von komoot