komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Thomas aus EF hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas aus EF
Touren

Werra-Burgen-Steig Hessen - Von Bad Sooden-Allendorf nach Witzenhausen (RB-Bad Sooden-Allendorf - RE-Witzenhausen Nord)

Thomas aus EF
Touren

Werra-Burgen-Steig Hessen - Von Bad Sooden-Allendorf nach Witzenhausen (RB-Bad Sooden-Allendorf - RE-Witzenhausen Nord)

Werra-Burgen-Steig Hessen - Von Bad Sooden-Allendorf nach Witzenhausen (RB-Bad Sooden-Allendorf - RE-Witzenhausen Nord)

05:49
30,9 km
5,3 km/h
950 m
920 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
205 m
259 m
259 m
509 m
531 m
610 m
610 m
685 m
792 m
814 m
814 m
1,41 km
1,44 km
1,44 km
Muss ich mir mal merken
2,14 km
2,72 km
2,73 km
2,77 km
3,74 km
3,78 km
3,79 km
3,79 km
4,46 km
5,35 km
5,59 km
5,59 km
Jägereiche
6,39 km
7,55 km
7,90 km
7,90 km
9,17 km
10,3 km
11,0 km
11,7 km
12,0 km
12,1 km
13,0 km
13,8 km
14,8 km
14,9 km
14,9 km
15,7 km
16,3 km
16,3 km
16,4 km
Viele Wege
17,0 km
17,6 km
18,4 km
19,1 km
24,5 km
24,9 km
25,1 km
26,1 km
28,7 km
28,9 km
28,9 km
29,0 km
29,0 km
29,6 km
29,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

30,9 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

6. September 2020

Kommentare

  • 6. September 2020

    Heute habe ich mit dem Werra-Burgen-Steig Hessen begonnen. werra-burgen-steig-hessen.de

    Recht schöne Tour, aber durch das Label Qualitätsweg waren meine Erwartungen doch etwas zu hoch angesetzt – relativ viele breite Schotter- oder mit Forstfahrzeugen kaputt gefahrene Wege.

  • 6. September 2020

    Oh wie cool 😎

    Hmm, die Bilder sind recht gut geworden.

    Ja ja die Erwartungshaltung...

    

    (Alternativ) Bester Monat für diese Tour?

  • 6. September 2020

    Hi christian, war klar, dass die Frage kommt. Entweder im Frühling, wenn die Kirsche blüht oder im Herbst, da überwiegen Eichen- und Buchenwald.

  • 6. September 2020

    Oh je Thomas, heute schon wieder 30 km🙈, ich bin noch von gestern breit😂...aber tolle Eindrücke von deiner Tour und ein super Wetterchen dazu🌞👍

  • 6. September 2020

    Sind doch schöne Bilder geworden und die Tour macht auch einen guten Eindruck. Die Sache mit den Wegen, da glaube ich werden wir wohl in den nächsten Jahren noch mehr zu erwarten haben. Bei dem Baumsterben! Die LKW fahren ja gefühlt Tag und Nacht.🤨

  • 6. September 2020

    So viele Eindrücke, die du uns allen mit deinen vielen Touren schenkst..mal sehen, ob ich alles zusammen bekomme:

    Wie schaffst du nur so viele Touren und Kilometer..bin immer sehr beeindruckt 👍 heute auch viele Steigungen dabei gewesen..und auch ganz "schöne" enge und unwegsame Pfade 😯

    Baumsterben..oder

  • 6. September 2020

    Danke EmmyUnterwegs! Das Wetter war heute wirklich super und es war schon ein bissel anstrengender als gestern. 😉

  • 6. September 2020

    Danke Mario! An vielen Stellen sah der Wald leider schon recht leergeräumt aus. 🤨

  • 6. September 2020

    Danke Qwitschibo! Das ist eigentlich alles ganz einfach:

    1. Touren planen gemütlich, wenn man mal Zeit hat.

    2. Am Abend vor der Tour schauen, wie das Wetter wird und wie ich zum Startort komme.

    3. Früh am Morgen losfahren.

    4. Tour wandern.

    5. Nach Hause fahren.

    6. Bilder am PC genießen. 😉

  • 6. September 2020

    Super schöne Tour👍frag mich immer wo du Zeit her nimmst bei so vielen Wanderungen 😊guten Start in die neue Woche

  • 6. September 2020

    Danke Wanderer! Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.👍 Die Zeit schaufelt man sich einfach frei.😀

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Fünf Wandertage auf dem märchenhaften GrimmSteig

Wander-Collection von Anette

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Geschichte erleben – Tagestouren am Grünen Band in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Mit TOUR Deutschland per Wohnmobil & Rennrad entdecken

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Zu Besuch bei Frau Holle – Bikepacking im Hohen Meißner

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Ab ins Mittelalter auf dem Herkules-Wartburg-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️