komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 20: Halbzeit 🥳😮

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 20: Halbzeit 🥳😮

Pyrenäen Durchquerung – Tag 20: Halbzeit 🥳😮

07:36
19,9 km
2,6 km/h
400 m
1 310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
642 m
1,41 km
2,37 km
19,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,9 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

28. Oktober 2020

Kommentare

  • 28. Oktober 2020

    Halbzeit 🥳😮!

    

    Unfassbar, die Hälfte des HRP sind tatsächlich schon geschafft 😄. Schon über 400 Kilometer und über 20.000 Höhenmeter habe ich hinter mir. Das ist doch mal ein wahrer Grund zum Jubeln 😍. Es ist einfach immer wieder ein tolles Gefühl und ich bin jetzt schon sehr glücklich und stolz dar

  • 28. Oktober 2020

    Hallo Caro! Ich verfolge dein Abenteuer und finde es super spannend, auch weil ich die Pyrenäen liebe...! Auch dein Spendenprojekt finde ich klasse! Viel Spaß noch und bleib gesund auf deinem Trail! Ach ja...und unterhalte „uns“ weiterhin so gut!😬

    VG Christian

  • 28. Oktober 2020

    Hallo Caro, Glückwunsch zur Halbzeit! 👍🏃🏽Du bringst 2 großartige Sachen zusammen, neben dem Lesen Deiner spannenden Tagesberichte habe ich dank Deinem Hinweis von Deinem zweiten großen Ziel erfahren und sehr gerne gespendet. Ich wünsche Dir eine tolle 2. Wegeshaelfte und uns weiterhin so interessante

  • 28. Oktober 2020

    Also Halbzeit nach 400 km und 20.000 Hm, das ist wohl ein Grund zu feiern 👏👏. Klasse Caro 👍.

    

    Langstrecken-Wandern macht viel Spaß, ist aber auch eine echte Herausforderung. Wer, wie Du, dabei (fast) alleine unterwegs ist und das Zelt auf 2.000 m Höhe aufschlägt, den Wetterkapriolen trotzt, sich auf

  • 29. Oktober 2020

    @Christian Danke für Deine lieben Worte :) Die Pyrenäen sind wirklich einfach nur toll und deine Liebe zu ihnen kann ich nur teilen. Und eines weiß ich jetzt schon: Es wird sicher nicht meine letzte Wanderung hier gewesen sein ;) Ich gebe mein Bestes und sende viele Grüße zurück.

  • 29. Oktober 2020

    @Canyon Hallo Christian,

    vielen Dank für deine lieben Worte und deine Spende für mein Herzensprojekt :) Darüber freue nicht nur ich mich, sondern auch der Förderverein, wirklich sehr. So viel kann ich schonmal verraten: Es werden noch einige Fotos und Berichte folgen.

    Liebe Grüße

    Caro

  • 29. Oktober 2020

    @Aktivix Oh ja das ist ein wahrer Grund zum Feiern :D Kann es selbst kaum glauben, wenn ich die Zahlen vor mir sehe.

    

    Das hast du wirklich prima zusammengefasst: Weitwandern ist einfach beides - Glück und manchmal auch Herausforderung zugleich. Ich glaube die mentale ist auf solch einer langen Wanderung

  • 12. Januar 2021

    Hallo Caro, eine super Collection und eine wahnsinnig tolle Strecke. Auch wundervolle Beschreibung und hinsichtlich Spendenaktion eine tolle Sache.

    

    Dazu habe ich eine kurze Frage und würde mich über eine Antwort freuen. In diesem Jahr plane ich ebenfalls eine längere Tour und eine Spendenaktion. Daher

  • 13. Januar 2021

    Hey Markus ☺️ Danke dir, freut mich das dir die Collection gefällt.

    

    Sehr cool, dass du für dieses Jahr selbst eine längere Tour und eine Spendenaktion planst 👍🏻 Ich habe auf Socia Media (Instagram, Facebook), auf meinem Blog und auf Komoot auf meine Spendenaktion aufmerksam gemacht.

    

    Und ich habe vorher

  • 13. Januar 2021

    Hey Caro, danke für die Info. So wird es bei mir auch laufen bis auf die Tatsache, dass ich nicht bei FB bin 😉 Muss nur noch schauen, ob ich ein Spendenportal nutze oder es wie Du ausschließlich über Paypal laufen lasse. Dir alles Gute, weiterhin spannende Abenteuer und bleib gesund.

  • 13. Januar 2021

    Danke ☺️ Dir auch ganz viel Erfolg bei deinem Projekt 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Hüttentour im spanischen Nationalpark Aigüestortes – Carros de Foc Plus

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Abenteuer in den katalanischen Pyrenäen – Pedals de Foc

Mountainbike-Collection von Ana- Remoteana

Zwischen Geschichte und Natur – Rundweg im Val d'Aran (GR 211)

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Pyrenäen Durchquerung: Haute Route Pyrénéenne

Wander-Collection von Caro hat Wanderlust

Gipfelsiege und Bergsee-Idylle – Perlen der spanischen Pyrenäen

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Grenzenloses Gebirge – Pass'Aran in den Pyrenäen

Wander-Collection von Fred Urrutia

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek von Katalonien bis Ariege durch die Ostpyrenäen

Wander-Collection von Luc Gesell

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Spanien

Lauf-Collection von adidas TERREX

Sechs spektakuläre Rundtouren – Entdecke Katalonien

Wander-Collection von Catalunya

Ribagorza von Norden nach Süden – GR 18 Pyrenäen MTB-Trail

Mountainbike-Collection von Alvaro Hernandez