komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas Tesche (Panketaler) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas Tesche (Panketaler)
Touren

Staffelwanderung: Von Seefeld nach Rüdnitz

Thomas Tesche (Panketaler)
Touren

Staffelwanderung: Von Seefeld nach Rüdnitz

Staffelwanderung: Von Seefeld nach Rüdnitz

03:28
18,9 km
5,4 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
533 m
576 m
651 m
778 m
1,49 km
2,52 km
3,74 km
3,90 km
3,96 km
3,96 km
4,25 km
5,41 km
9,41 km
9,48 km
10,3 km
11,2 km
18,9 km
18,9 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 2 andere waren wandern.

6. Februar 2021

Kommentare

  • 6. Februar 2021

    Spuren im Schnee zeigen Vergangenheit

    Wind bringt Rot nach oben.

    Kraniche suchen die Wärme.

  • 6. Februar 2021

    Sehr schöne Impressionen, Tom! Vielen Dank fürs Mitmachen.

  • Wie immer danken wir dir Frank, dass du die Community zusammen hältst. Es ist schön, Teil eines solchen 'Projekts' zu sein. Und ich wäre heute weder freiwillig auf dieser Länge gelaufen, noch hätte ich diese Strecke gewählt. Jana und mir hat's gefallen, die Kälte hat das fotografieren extrem erschwert

  • 6. Februar 2021

    Das ist auch eine schöne Strecke mit interessanten Fotos. Highlight ist die Spinne 😅

  • 7. Februar 2021

    Wie ich, so bist auch du in Seefeld gestartet. Ich war um kurz vor 8 Uhr an der Kirche, du um halb neun, wie die Kirchturmuhr verrät. Ich habe ganz ähnliche Spuren im Schnee fotografiert und gegoogelt, welches Tier sie hinterlassen haben könnte. Es scheint ein Waschbär gewesen zu sein.

  • @Heiner: Ja, eine Feldmark-Strecke. Die Wege waren auch OK, potentiell mehr befestigte Wege, als in Waldtouren.

    @Silvia: Wir mussten noch von Rüdnitz nach Seefeld mit dem Auto kommen, da ist die halbe Stunde geblieben. Die Liste unserer Spuren las sich wie folgt: Fuchs, Kaninchen/Haase, Maus (das einzige

  • 8. Februar 2021

    Hallo Thomas!

    

    Du hast recht, der Reiz der Staffel ist es, was Neues kennenzulernen und dorthin zu wandern, wo man sonst vielleicht nicht hingegangen wäre - schön, dass es euch gefallen hat! Danke also fürs Mitmachen, es sieht aus, als hättet ihr eine gute Zeit gehabt!

    

    Liebe Grüße,

    Saskia vom komoot Community Team

  • 8. Februar 2021

    Schöne Winterbilder! Auf der Strecke wart ihr ja bestimmt stark dem kalten Wind ausgesetzt.

  • @Burkhard: Danke, ja, war ganz schön kalt. Deswegen auch so wenige Bilder. Meine Hände waren ziemlich steif.

    @Saskia: Danke euch, solche Community Projekte bereichern unser Wandern.

Dir gefällt vielleicht auch

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Escape the noise – Trail Runs in und um Berlin

Lauf-Collection von adidas TERREX

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin