komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karawankenbär hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karawankenbär
Touren

Via Ferrata "Devil's Staircase" 🇧🇦

Karawankenbär
Touren

Via Ferrata "Devil's Staircase" 🇧🇦

Via Ferrata "Devil's Staircase" 🇧🇦

01:26
2,77 km
1,9 km/h
160 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
1 m
531 m
882 m
884 m
1,17 km
1,34 km
2,77 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren bergwandern.

5. April 2021

Kommentare

  • 5. April 2021

    Wandertour mit Klettersteig über den Stolac-Hügel wo sich mehrere Bunker und Festungen des 1. und 2. Weltkriegs sowie der Militärseilbahn aus der Epoche der österreichischen - ungarischen Monarchie befinden.

    

    Aufstieg über den Klettersteig "Devil's Staircase" zum Aussichtspunkt der Altstadt von Mostar

  • 6. April 2021

    😍😍👍📷

  • 10. April 2021

    Tolle Bilder und wirklich sehr mutig 👍👌 bin mir nicht sicher ob ich das schaffen würde 🙈🤣

  • 10. April 2021

    Tolle Tour! Kann man derzeit dorthin reisen oder lebt ihr dort?

  • 10. April 2021

    #all - recht herzlichen Dank für eure Komplimente, ganz lieb von euch.

    #Aloismader - also prinzipiell gibt es keine besondere Auflagen un nach Bosnien zu reisen, lediglich ein PCR-Test bei der Einreise ist von Nöten. Ich habe ja eher das große Glück, hier ein Jahr beschäftigt zu sein, da nutze ich dann

  • 10. April 2021

    Alles klar! Danke! Wünsche weiterhin so tolle Touren!

    Lg Alois

  • 18. April 2021

    👍

Dir gefällt vielleicht auch

Auf alten Bahntrassen von Mostar nach Dubrovnik – Ciro Trail

Fahrrad-Collection von Eleonora

Auszeit auf dem Balkan – Zwischen Kroatien und Bosnien-Herzegowina

Fahrrad-Collection von Adélaïde de Valence

Transcontinental Race No. 8 – Europa im Schnelldurchlauf

Rennrad-Collection von Jesko

TCR No. 8 – ein Rennen quer durch Europa

Rennrad-Collection von Max Riese

Balkan Express – Mit Rad und Ski durch die wildesten Berge Europas

Fahrrad-Collection von Balkan Express

Wandern in der Föderation Bosnien und Herzegowina

Wander-Collection von komoot