komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cooli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cooli
Touren

Von Bad Oldesloe nach Travemünde

Cooli
Touren

Von Bad Oldesloe nach Travemünde

Von Bad Oldesloe nach Travemünde

04:37
77,2 km
16,7 km/h
500 m
510 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,27 km
7,44 km
16,9 km
29,1 km
74,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

77,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

15. Mai 2021

Kommentare

  • 16. Mai 2021

    Eine richtig gute Urlaubsfahrt von Toni geplant: Von Bad Oldesloe nach Travemünde - ein bisschen Orbit, ein bisschen Trave-Radweg, und dann auch Promenaden-Steilküsten-Slalom von Niendorf nach Travemünde. Total kurzweilig, im Matsch, im Moor, auf Wiesenwegen und im Wald, durch Raps- und Spargelfelder

  • 16. Mai 2021

    Sehr schön! Da habt ihr ja wieder mal alles richtig gemacht.

  • 16. Mai 2021

    Bei so einer schönen Tour zu schreiben: "Durch die vielen Highlights und Fotos ein bisschen die Zeit vertrödelt.", halte ich für einen Schreibfehler.

    Würde ich euch jetzt nicht schon ein wenig kennen, käme jetzt eine länger Erklärung zu Thema "Genussradeln".

    Ich finde ihr macht alles richtig (speziell

  • 16. Mai 2021

    Eine sehr schöne Tour, die ihr beiden gemacht habt👍🌞

  • 16. Mai 2021

    Sehr tolle Tour, das macht Spaß!!!…📷🔝🤩👏👏👏

  • 16. Mai 2021

    Dank Euch! 🥰

    Aber lieber Oidawolf, die Pastasauce stand schon fertig auf dem Herd und lockte 😊 man kam aber einfach nicht schnell durch die Meute. Da konnten wir genau so gut Raps schnuppern und sich des Lebens freuen.

  • 16. Mai 2021

    Motto für die nächsten Wochen:

    "sich des Lebens freuen" - finde ich gut. 😘

  • 16. Mai 2021

    Diesmal war Euer Himmel auch sehr schön dramatisch.

  • 16. Mai 2021

    Ja, Glück muss man haben 🐽 Jetzt hoffen wir mal, dass Pfingsten schön wird für weitere Abenteuer im Freien 😎☀️

  • 16. Mai 2021

    Sieht nach einer sehr schönen Tour aus.

    Der Vogel ist 👍👍👍

    

    Wir waren auch im Vogelpark aber nicht mit dem Velo 😏

  • 17. Mai 2021

    Hach, die Tourenbeschreibung liest sich einfach herrlich - so darf das laufen! Auch tolle Fotos dabei - die fotogene Küste hab ich die letzten Jahre so häufig besucht zu Tages- und Nachtzeiten mit Auto, Spiegelreflex und Stativ... aber auf die Idee, sie mal abzuradeln, bin ich seltsamer Weise noch nicht

  • 17. Mai 2021

    Nachtrag.

    Solche Wurstautomaten wünsche ich mir hier auch beim Bauern.

    Der Spargel ist super eingefangen !! Sehr schön.

    Und Roland wäre bei besagtem Foto sicher im Dirtsuit durchgefegt ;-)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lübeck

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern im Kreis Segeberg und Mittelholstein

Wander-Collection von Binnenland SH

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

7.600 Kilometer quer über den Kontinent – European Divide Trail

Mountainbike-Collection von European Divide Trail

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL