komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tanja hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tanja
Touren

Panoramaweg A1 -Abtsteinach 🌞⛰🌲13.06.2021

Tanja
Touren

Panoramaweg A1 -Abtsteinach 🌞⛰🌲13.06.2021

Panoramaweg A1 -Abtsteinach 🌞⛰🌲13.06.2021

03:45
16,9 km
4,5 km/h
400 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,41 km
3,78 km
4,77 km
7,78 km
10,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,9 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 3 andere waren wandern.

13. Juni 2021

Kommentare

  • 13. Juni 2021

    Perfect day 🌞 - wenn tatsächlich alles passt: ein Panoramaweg, der seinem Namen alle Ehre macht : episch schöne Landschaft, wohin man sich auch dreht!

    Nette Begleitung obendrauf..was will man mehr!

    Dankeschön an meine beiden Wanderprofis - war ein superschöner Tag heute!

  • 13. Juni 2021

    Perfekt. Stiefelhütte war wohl zu

  • 13. Juni 2021

    ja, zumindest stand es auf den Schildern - deswegen sind wir nicht hoch.

    Sonst wars wieder wunderschön - bin echt ein Fan von deinem "Revier" 😁🔝

  • 13. Juni 2021

    Danke für den tollen Weg, es war ein fantastischer Tag ❤😍🥰

  • 13. Juni 2021

    🥰🌞🌲

  • 13. Juni 2021

    Sehe ich hundertprozentig wie Stefanie

  • Hammer Tour und natürlich alles richtig gemacht.. 👍🤗👸😀 Ich meld mich Morgen nochmal wenn's recht ist.. 😅🤗👸🌞🍀

  • 14. Juni 2021

    😁🌞 danke, Ede

  • Gudde Morsche Tanja.. 🤗👸🌞🍀

    Das war wieder ein Highlight was ihr da gelaufen seid..👍😀🌞🥾📸🤗 Tolle Bilder, tolle Eindrücke... 🤗😀

    Vor allem der Traumfänger findet ich echt stark.. 👍📸🤗

    Wenn ich eure Kommentare lese, dann hattet ihr voll viel Fun... 👍😀 So isses auch richtig... 👍😀🤗

    Ich muss auch

  • 14. Juni 2021

    gumorsche, Ede - tausend Dank für dein - wie immer- tolles feedback..freu mich sehr! auch für dich, wenn ichs richtig verstehe, habt ihr tierischen 🐕 Nachwuchs bekommen? Ganz viel Spass mit der Fellnase...da hast du künftig einen begeisterten Begleiter auf all deinen Touren!

    Dir auch alles Liebe und ne tolle Woche 🌞

  • Very Thanks Tanja. 🤗👸

    Wir haben meinen (wahrscheinlich) treuen Begleiter 🦮 zum ersten mal besucht... 🤗 Er ist noch nicht ganz 4 Wochen alt.. 🤗 Da es ein "Powergerät" ist, wird er mich schon fertig machen.. 😂 Ich hab vor, ihn bei all meinen Touren mitzunehmen... 🤗🦮😀💪

    So erkennst du mich dann

Dir gefällt vielleicht auch

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Mitten in Deutschland – Biken im Geo-Naturpark Odenwald

Mountainbike-Collection von komoot

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald