komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Beate hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Beate
Touren

Bergische 50 - 2021 🥾

Beate
Touren

Bergische 50 - 2021 🥾

Bergische 50 - 2021 🥾

08:46
49,7 km
5,7 km/h
830 m
820 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
321 m
Startpunkt
Los geht's 🙂
509 m
908 m
1,47 km
1,75 km
2,42 km
3,15 km
3,28 km
3,52 km
5,00 km
5 km sind ein Spaziergang
8,63 km
9,14 km
11,0 km
11,1 km
Blick auf die Bevertalsperre
12,4 km
14,0 km
15,0 km
15,2 km
16,0 km
Bevertalsperre
17,3 km
17,6 km
17,8 km
18,4 km
20,6 km
21,5 km
21,9 km
22,1 km
24,3 km
25,2 km
25,9 km
26,6 km
28,1 km
29,3 km
29,5 km
30,4 km
31,0 km
31,5 km
31,5 km
31,5 km
Mittagspause
32,4 km
33,0 km
34,6 km
37,6 km
38,4 km
39,1 km
Schevelinger Talsperre
39,4 km
40,0 km
40,5 km
40,6 km
41,8 km
45,1 km
Wasser auffüllen 💧
46,0 km
46,0 km
Neyetalsperre
49,4 km
Geschafft 🥾
49,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 6 andere waren wandern.

3. Juli 2021

Kommentare

  • 3. Juli 2021

    Heute ging die Bergische 50 bei herrlichstem Wetter, in die 6. Auflage.

    Die Bergische 50 ist eine 12 Stunden - 50 Kilometer Wanderung, die durch das Bergische Land führt.

    Selbe Truppe wie letztes Jahr und wieder mit viel Spaß, zusammen ins Ziel gekommen ☀️🥾

  • 3. Juli 2021

    Herzlichen Glückwunsch! Dass ihr Spaß hattet, beweisen die Fotos 😆👍

  • 3. Juli 2021

    Gut und ganz schön flott bewältigt! 👏👍

  • 3. Juli 2021

    Wow, was für eine tolle Leistung🤩👏🏻Glückwunsch🙋🏻‍♀️

    Das sieht nach richtig viel Spaß aus😊 Morgen könnt ihr aber wahrscheinlich eure Beine nicht mehr bewegen😃

  • 3. Juli 2021

    Hallo Beate,

    sehr schöne Bilder und herzlichen Glückwunsch an euch alle. Man kann sehen, dass ihr mit Herz und Seele dabei wart.

    Es tut mir in der Seele weh, dass ich nicht daran teilhaben durfte…

    LG

    Dietmar

  • 4. Juli 2021

    Wahnsinn 👍herzlichen. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung 🏅

  • 4. Juli 2021

    Sicher auch nicht immer einfach in so ner großen Truppe die Stimmung bei dieser Anstrengung aufrecht zu erhalten. Sieht aus, als wäre es euch hervorragend gelungen - Glückwunsch! 👍😃

  • 4. Juli 2021

    Herzlichen Glückwunsch 🏅👌🏻🥾 , eine tolle Leistung. Es schaut auf den Fotos so aus, als hättet Ihr trotz der Anstrengung viel Spaß gehabt. 😊🍀 Klasse!

  • 4. Juli 2021

    Hallo Beate,

    50Km, dass ist ne Hausnummer! Respekt!

    Wipperfürth ist eine Hansestadt? Das wusste ich bislang noch nicht.

    Naja, viele wissen ja nicht einmal, das Köln eine ist. Insofern geht's noch mit meinem Wissensdefizit!😂

    Schöne Tour, mir aber zuviel Leistung. 🤗🙏

  • 4. Juli 2021

    Alle Jahre wieder und doch jedes Jahr anders... Dieses Jahr war es anfangs noch echt kühl und angenehm und später hat die Sonne echt gebraten... Ein reines Zuckerschlecken wie letztes Jahr war es dieses Jahr nicht, aber nicht so schlimm, dass wir es nächstes Jahr nicht wieder tun werden. Danke für die tolle Zeit 🤗🤗🤗👣

  • 4. Juli 2021

    🥇👍

  • 4. Juli 2021

    Respekt und Glückwunsch! 👍

    Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr selber mal an meiner "Heimatwanderung" teilnehmen kann.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Nomen est omen? Rennradtouren im Bergischen Land

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln