komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Maria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maria
Touren

Ausflug auf dem Königsee mit Wanderung zur Fischunkelalm 💚💙🏞

Maria
Touren

Ausflug auf dem Königsee mit Wanderung zur Fischunkelalm 💚💙🏞

Ausflug auf dem Königsee mit Wanderung zur Fischunkelalm 💚💙🏞

04:06
24,7 km
6,0 km/h
140 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,13 km
2,99 km
3,95 km
7,59 km
8,72 km
10,1 km
10,9 km
11,5 km
Fischunkelalm
12,3 km
13,3 km
Obersee
14,1 km
17,2 km
St.Bartholomä
22,4 km
"Schlafende Hexe" Lattengebirge - Berchtesgaden
24,7 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

3. August 2021

Kommentare

  • 3. August 2021

    .....ein smaragdgrün - türkisblauer Traum 💚💙..🏞mit dem Schiff auf dem Königsee bis Salet, dort weiter zu Fuß zum Obersee...weiter entlang des Sees zur Fischunkelalm.

    Trittsicherheit erforderlich. Entlang des Obersees geht es entlang eines felsigen Weges, der mit Drahtseilen gesichert ist... Wunderbares

  • 3. August 2021

    Das sind ja sagenhafte Bilder der Berge- und Seenlandschaft, eine Idylle!

  • 3. August 2021

    Traumhafte Bilder Maria!!!! 😍👌🏼

  • 3. August 2021

    Danke W.Schulze - Möbius ….ja, Idylle pur. Berchtesgaden schreibt Naturschutz ganz groß. …

  • 3. August 2021

    Liebe Britta, freut mich, es war ein traumhafter Tag …🏞…der Himmel war blau und die Sonne schien……zumindest für die Zeit des Ausfluges und der Wanderung 😀😉

  • 3. August 2021

    Einfach traumhafte Bilder, manche wie in Aquarell gemalt👌👩‍🎨🎨und ich glaube Tips brauche ich dir nicht geben, genieße einfach jeden Tag. Schon nur in dieser gewaltige Natur unterwegs zu sein macht doch glücklich oder?🙋🏻‍♀️🐢

  • 3. August 2021

    Danke Brigitte, ja, die Natur ist wirklich sagenhaft…🏞💚…ich genieße es, hier zu sein.. 🙌

  • 3. August 2021

    Doch ein Tip🤔Meine Kinder sind auch in Berchtesgaden und haben mir grad Bilder aus der Almbachklamm geschickt👌📸🙋🏻‍♀️🐢

  • 4. August 2021

    Hach….Daaaanke Brigitte 🙌…genau diese Idee hatten meine Wanderfreundin und ich gestern auch, als wir hörten, dass diese Klamm wieder geöffnet hat. Vor allem auch eine gute Wanderidee, wenn das Wetter diesiger wird…. 🙌👍

  • 4. August 2021

    Die Farbenpracht ist nicht zu überbieten. Wunderbar!!!. Ich wünsche Dir weiter viel Spass im Urlaub.

  • 4. August 2021

    Wunderschön dort, tolle Bilder. 🥰👍

  • 4. August 2021

    Dankeschön Bonnie24 und Michael..🤗💚

Meld dich kostenlos bei komoot an, um an der Unterhaltung teilzunehmen und 2 weitere Kommentare zu sehen.

Dir gefällt vielleicht auch

Langlaufen im Herz der Österreichischen Alpen – Saalfelden Leogang

Collection von Urlaub in Österreich

Herrliche Wandertouren im Nationalpark Berchtesgaden

Wander-Collection von Nationalpark Berchtesgaden

Hoch hinaus auf dem E-MTB – Die Watzmann-Hochkönig-Runde

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Alle radeln mit – MTB-Familientouren im Salzburger Saalachtal

Fahrrad-Collection von Salzburger Saalachtal

Gipfeltouren auf den sagenumwobenen Untersberg

Wander-Collection von Grödig bei Salzburg

Wandern am wilden Wasser im Salzburger Saalachtal

Wander-Collection von Salzburger Saalachtal

Bergauf mit Rückenwind – E-Biken im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von Salzburger Saalachtal

Biken, Aussicht genießen, wiederholen: 12 Touren am Hochkönig

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Biken mit Kids im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von Salzburger Saalachtal

Biken mit Kids im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Am Ufer vom Steinernen Meer – Wandern in Saalfelden Leogang

Wander-Collection von Saalfelden Leogang