komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Maria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maria
Touren

Almbachklamm Runde um Ettenberg 🏞🙃

Maria
Touren

Almbachklamm Runde um Ettenberg 🏞🙃

Almbachklamm Runde um Ettenberg 🏞🙃

02:00
4,87 km
2,4 km/h
340 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
237 m
1,13 km
1,84 km
3,00 km
4,87 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

4. August 2021

Kommentare

  • 4. August 2021

    super interessante und abenteuerliche Wandertour...die Almbachklamm...es gibt verschiedene Rundwege drumherum.. der Rundweg um Ettenberg mit knapp 5 km ist super anstrengend... es geht im alpin - style nach Ettenberg hinauf und im alpin - style von Ettenberg wieder hinunter.... Muskelkater garantiert...😉

  • 4. August 2021

    Das ist genau nach meinem Geschmack 👏🏻👏🏻

  • 4. August 2021

    @Urmel …meinst du die Muskelkater - Garantie ? 😂

  • 4. August 2021

    🙈🤣🤣🤣 Neee🤣🤣🤣... Aber die Stufen und Stege und dann noch durch den Tunnel. Solche Touren finde ich total Klasse 👏🏻 👏🏻

    Ich wünsche dir noch einen schönen erholsamen Urlaub 🌞 Liebe Grüße

  • 4. August 2021

    Danke Urmel 🤣👏👏

  • 5. August 2021

    Ich hoffe der🦵🐱ist heute nicht so arg schlimm wie du befürchtet hast😉 Wunderschöne Wanderung. Danke für's mitnehmen🙋🏻‍♀️🐢

  • 5. August 2021

    Außerdem, Bild 5 war bei den Bildern meiner Kinder auch dabei, da das Holzstück im Flussbett einer Schildkröte gleicht🤭

  • 5. August 2021

    🐱🦵..halb so wild..hätte ich nicht gedacht ..und die 🐢 entdecke ich erst jetzt auf Bild Nr.5 ... 😄✌...cool

  • 5. August 2021

    Wow..das sieht ja wirklich nach einer Abenteuertour aus. Beeindruckende Aufnahmen 🏔🙋‍♂️

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Wandertouren im Nationalpark Berchtesgaden

Wander-Collection von Nationalpark Berchtesgaden

Graveltouren im SalzburgerLand – Stadt und Umgebung

Rennrad-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Die zehn schönsten Salzburger Hausrunden

Rennrad-Collection von komoot

Gipfeltouren auf den sagenumwobenen Untersberg

Wander-Collection von Grödig bei Salzburg

Mit dem Rad in die Mozartstadt – Touren im Salzburger Umland

Fahrrad-Collection von Salzburg

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Hoch hinaus auf dem E-MTB – Die Watzmann-Hochkönig-Runde

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Auf dem Rad durch Salzburg und das Umland

Fahrrad-Collection von Salzburg

Barrierefreie Wandertouren im Nationalpark Berchtesgaden

Wander-Collection von Nationalpark Berchtesgaden

Klassisch und fantastisch – der Mozart-Radweg

Fahrrad-Collection von ARGE Mozart-Radweg