komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fräulein Draußen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fräulein Draußen
Touren

Saarland-Umrundung - Gravel-Edition: Etappe 1 (Saarbrücken - Überherrn)

Fräulein Draußen
Touren

Saarland-Umrundung - Gravel-Edition: Etappe 1 (Saarbrücken - Überherrn)

Saarland-Umrundung - Gravel-Edition: Etappe 1 (Saarbrücken - Überherrn)

05:28
46,5 km
8,5 km/h
740 m
720 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,35 km
7,86 km
9,78 km
27,7 km
31,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

46,5 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

23. August 2021

Kommentare

  • 24. August 2021

    Hallo aus dem wilden Saarland! 🌿👋🌳

    

    Vor ziemlich genau zwei Jahren war ich zum ersten Mal hier unterwegs und bin ein paar Etappen auf dem Saar-Hunsrück-Steig gewandert. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ehrlich positiv überrascht ich davon war, wie wild und weit weg vom allem sich der Wanderweg

  • 24. August 2021

    Super Tour und die Bilder sehen klasse aus 👍🏼! Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt 🚴🏻‍♀️

  • 🙋🏼‍♂️genau diese Tour plane ich zur Zeit auch. Werde sie aber erst nächstes Jahr machen. Und dir noch viel Spaß.

  • 24. August 2021

    Klingt nach dem wahren wilden Westen 😉

  • 25. August 2021

    Tolle Leistung, schöne Fotos 💪👍😀

  • 25. August 2021

    Toll! Das dazu noch direkt vor meiner Haustür! Willkommen im Saarland!

  • 25. August 2021

    Toll ,das dir meine Heimat so gut gefällt. Der Warndt ist immer einen Ausflug wert.Ich bin hier in diesen Wäldern Zuhause und kenne jeden Winkel wie meine Westentasche. Hier kann man auf seinem Bike mal die Seele wieder auftanken 😘

  • 25. August 2021

    Sehr schicker Bericht, wann werden die Etappen 2; 3 & 4 gefahren?

    

    LG Matthias

  • Hallo Kerstin, ja der Warndt ist eine tolle Biker Gegend. Liegt ja direkt vor meiner Haustür…….🚵‍♂️🚴🏼‍♀️

  • 25. August 2021

    Gute Fotos und Körperinsatz, wenn du das Saarland nur umrundest verpasst du das Beste. In der Mitte ist es ebenfalls SEHR SCHÖN 😁👍🙋‍♀️

  • 25. August 2021

    Sehr coole Tour! Hast du deine Auszeit in Kärnten nun verlassen und bist quasi auf dem Heimweg in die Niederlande? Viel Spaß!

  • 26. August 2021

    Schöne Tour - bist eine Perfektionistin !!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Grenzenloses Radfahren im Saarland

Fahrrad-Collection von Saarland

Fünf Tage auf der Via Regia im Département Moselle – GR 5G von Saarbrücken nach Metz

Wander-Collection von Nicolas Vergnaud

Urban und doch naturnah – der Saarbrücker Stadtrundweg

Wander-Collection von Tobi

MTB Paradies Saarland: Die offiziellen Trails rund um Saarbrücken

Mountainbike-Collection von Daniel

Ausgezeichnet wandern in der Biosphäre Bliesgau - Unterwegs auf Premiumwegen

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik

Kleines Land, große Tour – 7 Etappen auf dem Saarland-Radweg

Fahrrad-Collection von Saarland-Radweg