komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

COUCHFLUCHT hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

COUCHFLUCHT
Touren

🥾 Padjelantaleden Etappe 7 🥾 | Arasluokta - Laddejakka

COUCHFLUCHT
Touren

🥾 Padjelantaleden Etappe 7 🥾 | Arasluokta - Laddejakka

🥾 Padjelantaleden Etappe 7 🥾 | Arasluokta - Laddejakka

04:47
13,1 km
2,7 km/h
360 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

2,03 km
3,81 km
7,94 km
8,77 km
12,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,1 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

23. September 2021

Kommentare

  • 23. September 2021

    Kann es irgendeinen Menschen geben, der sich an dieser Landschaft satt sehen kann? Also, ich glaube nicht, dass ich jemals genug davon bekommen könnte? 🤩

    

    Vom Flussufer des Miellädno wandern wir los und machen erstmal ein paar Höhenmeter bis auf ein einsames Hochplateau. Für Padjelanteleden-Verhältnisse

  • 24. September 2021

    Das ist sooo unglaublich schön! Die Landschaft ist ein Traum 😃 Und die Fotos sind klasse👍

  • 24. September 2021

    Wow ist das Einzige, was auch mir zu dieser Etappe einfällt, Sabrina😻😻😻

    Kann es noch schöner kommen?

  • 24. September 2021

    Grandios! Diese Landschaft, diese Natur - einfach wunderschön! 👍😃

  • 24. September 2021

    Wow

    Welch ein Wunder der Schöpfung....

    Das Licht leuchtet , woher es wohl bahnen-bricht, auf seinenen wundersamen weiten Wegen ein Fest für die Sinne...

    beleuchtet diesen bizarren Kossmoss ...und der...der offenbart sich wie jungfräulich unbeschwert....

    Aus - und Einblicke in ein gewachsenes Paradies

  • 24. September 2021

    Träumchen…Traumpfade…

  • 24. September 2021

    Ich lese immer begeistert 🤩 mit , wie immer klasse erzählt . Super schöne Fotos , das wäre auch genau mein Ding u steht noch auf meiner To Do Liste🥰

  • 24. September 2021

    Traumhaft kann man nur dazu sagen 😍👌

  • 24. September 2021

    Ich freu mich für dich, daß du in so einer einzigartigen Natur unterwegs sein kannst

  • 24. September 2021

    Danke das wir dabei sein dürfen

  • 24. September 2021

    Danke, dass du deine Begeisterung so wirksam teilst und uns teilhaben lässt! 👌 Eine wunderbare Expedition. 👍

    Was hat es mit den Holzstegen auf sich? Ist die Gegend z.T. sumpfig? Denn bei Schnee helfen die ja nicht wirklich. 🤔

  • 24. September 2021

    Danke 🥰

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

🥾 Der Padjelantaleden 🇸🇪 – Einsteiger-Wanderung durch Schwedisch-Lappland

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Durch das Land der Sámi auf dem Padjelantaleden

Wander-Collection von Renée

Wandern rund um Padjelanta

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Padjelanta

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Padjelanta

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Padjelanta

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Padjelanta

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Padjelanta

Fahrrad-Collection von komoot