komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

COUCHFLUCHT hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

COUCHFLUCHT
Touren

👑 Kungsleden 👑 | Vakkotavare - Teusajaure

COUCHFLUCHT
Touren

👑 Kungsleden 👑 | Vakkotavare - Teusajaure

👑 Kungsleden 👑 | Vakkotavare - Teusajaure

04:23
14,7 km
3,4 km/h
440 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
147 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. September 2021

Kommentare

  • 27. September 2021

    Ab nun geht's also alleine weiter, was erstmal wieder ganz schön ungewohnt ist. 😱

    

    Von der STF Fjällstation in Ritsem fahre ich circa eine Stunde mit dem Bus nach Vakkotavare. Dort steige ich in den nördlichen Kungsleden ein, dessen letzte 8 Etappen mich hoch in den Norden nach Abisko führen sollen.

    

    Die

  • 27. September 2021

    Herbst, stimmt, du hattest es erwähnt. Fantastische Stimmung eingefangen, aber meinen Traumort knapp verpasst😉

    Macht nix, ich folge deiner persönlichen Traumreise weiter😻👣

  • 28. September 2021

    Wow! Diese Weite und diese Farben sind beeindruckend! 😀Die Stimmung kommt tatsächlich super gut rüber. 👍👏Vielen Dank für's teilhaben lassen. 😊🙏

  • 28. September 2021

    Tolle Bilder! Was für wunderschöne Herbstfarben.

  • 28. September 2021

    Schließ mich den anderen an 😍👍

  • 28. September 2021

    Einfach nur mega👌

  • Wahnsinnsbilder 😃

  • 28. September 2021

    ... und immer wieder schöne Bilder. Danke für das Mitnehmen. Ich wünsche Dir noch eine schöne Tour.

  • 28. September 2021

    Jetzt wird es spannend. Auf die Bilder habe ich schon gewartet. Es ist wie, als wenn man nochmal den Weg läuft und den Wind im Gesicht spürt.

    Vielen Dank für die tollen Bilder

  • 28. September 2021

    @ Chris Walk Welches sind denn Deine absoluten Traumorte in der Ecke und wie bist Du gerade auf diese gekommen? Die muss ich mir dann doch gleich mal genauer anschauen... 😊

    

    Danke Euch allen!! 🤩Bin leider schon wieder seit drei Wochen zurück. Auf der Tour selbst hatte ich ja gar keinen Empfang und hole

  • 29. September 2021

    Liebe Sabrina, ich schreibe dir am besten mal eine Mail, das wird hier zu ausführlich 😉

    Aber was ich für die anderen Komoot-User als beste Empfehlung geben kann, ist dein Blog im Internet👍😻👍

    Das wird die meisten Fragen zu dieser Trekkingtour beantworten und noch ein bisschen mehr - und es gibt noch

  • 29. September 2021

    Hey Chris, vielen lieben Dank für Deine ausführliche Mail! Habe mich voll gefreut heute!! Wird allerdings noch ein wenig dauern, bis ich dazu komme, zu antworten. Wobei ich überlegt habe, ob wir nicht demnächst einfach mal ne Tour zusammen wandern und dann in Ruhe quatschen. Wenn Du Lust hast! 😊

    Und

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

👑 Nördlicher Kungsleden 👑 – 8 Tage Trekking in Schwedisch-Lappland

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Der schwedische Weg der Könige – Kungsleden

Wander-Collection von SimonWicart

Wandern rund um Akkajaure

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Akkajaure

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Akkajaure

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Akkajaure

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Akkajaure

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Akkajaure

Fahrrad-Collection von komoot