komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

COUCHFLUCHT hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

COUCHFLUCHT
Touren

👑 Kungsleden 👑 | Sälka - Tjäktja

COUCHFLUCHT
Touren

👑 Kungsleden 👑 | Sälka - Tjäktja

👑 Kungsleden 👑 | Sälka - Tjäktja

03:32
12,7 km
3,6 km/h
260 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

8,33 km
8,81 km
9,68 km
12,4 km
12,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. Oktober 2021

Kommentare

  • 6. Oktober 2021

    Let it snow! ☃️🙈❄️

    

    Noch nicht mal so wirklich die Nordlichter 💫 der letzten Nacht verdaut, geht es heute direkt mit dem nächsten Abenteuer weiter!

    

    Der Tjäktja-Pass, der mit 1.150 Metern den höchsten Punkt des Kungsleden markiert, wartet auf mich. Und ich muss zugeben, dass ich ganz schön aufgeregt bin

  • 6. Oktober 2021

    Meinen Respekt und meine Hochachtung vor so einer Leistung. 👍 Ich lese die Berichte mit Begeisterung und freue mich, auf diese Weise mitgenommen zu werden. Danke! Ich könnte sofort aufbrechen, aber die Ausdauer und Kraft habe ich leider nicht. Wie warm bzw. kalt ist es da oben jetzt? Bestimmt habe

  • 6. Oktober 2021

    Ich wär so gerne mitgekommen... 🥰

  • Ich bin dir sehr dankbar. Diese Tour und all die Fotos sind so schön!

  • 6. Oktober 2021

    Alle Achtung und meine Bewunderung an Dich, an Deine Wanderung 🤩 .

    Allein den ganzen Gefahren trotzen, um das Ziel zu erreichen 👏👍

  • 7. Oktober 2021

    Respekt und meine Bewunderung auch von mir!

    Aus der Comfortzone betrachtet heute Morgen ..

    ausserirdisch...weit weg!!!

    Danke für die Teilhabe, unvergessliche Eindrücke, diese unverbrauchte Weite, gewachsene unberührte eigenwillige Stille, Weite, Präsenz und eigenartige unbändige Anwesenheit grenzwertiger

  • 7. Oktober 2021

    Hut ab vor deinem Mut und deinem Durchhaltevermögen!👍💪 Mich würde auch interessieren, bei wieviel °C du so gewandert bist.

    Die Fotos sind wie immer wunderbar 😃 und die Hütte sieht tatsächlich urgemütlich aus. Umso mehr wahrscheinlich nach solch einer "Tortur".

    Bei den Betten muss man in der obersten

  • 7. Oktober 2021

    Das war aber wirklich eine Herausforderung. Was für ein Glück, dass du eine helfende Hand gereicht bekommen hast.

  • Mega sensationelle Eindrücke die einen Sprachlos machen😳einfach 🔨und unglaublich 👌👌👌

  • 7. Oktober 2021

    Fantastischer Bericht – 👏 – Fantastische Fotos – 👏 – Fantastische Hilfe zur rechten Zeit! 👏

  • 7. Oktober 2021

    Wie immer unglaublich schöne Bilder von einer heute ja recht aufregenden Wanderung, die vermutlich die ein oder andere Andrenalindosis freigesetzt hat.Schön, dass dann zur rechten Zeit Hilfe kam.

  • 7. Oktober 2021

    @Silbersöckchen: Schön, dass Du mich auf meinem Touren-Rückblick begleitest. Ich war ja Anfang September unterwegs, und die Temperaturen waren echt stark schwankend. Von minus fünf Grad bis plus 7 Grad war alles dabei.😊

    

    @Chris Walk: Ich weiß, dass Du das garantiert auch noch erleben wirst! 🙏

    

    @Axel aus

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

👑 Nördlicher Kungsleden 👑 – 8 Tage Trekking in Schwedisch-Lappland

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Kungsleden – In 7 Etappen von Abisko nach Nikkaluokta

Wander-Collection von Renée

Der schwedische Weg der Könige – Kungsleden

Wander-Collection von SimonWicart

Wandern rund um Kiruna

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Kiruna

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Kiruna

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Kiruna

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Kiruna

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Kiruna

Fahrrad-Collection von komoot