komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fran 🚵🏻 📷 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fran 🚵🏻 📷
Touren

Belén de Arena y adornos con mi hija 👨‍👧🎄🎅🕯

Fran 🚵🏻 📷
Touren

Belén de Arena y adornos con mi hija 👨‍👧🎄🎅🕯

Belén de Arena y adornos con mi hija 👨‍👧🎄🎅🕯

00:35
2,43 km
4,2 km/h
0 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,43 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

18. Dezember 2021

Kommentare

  • 19. Dezember 2021

    Heute anlässlich dieser besonderen Termine 🎄

    Ich werde Sie und meine Tochter mitnehmen, um die Weihnachtsdekoration und die berühmte Arena-Krippe zu sehen

    Von den Palmen ..

    Diese Skulpturen werden nur mit Wasser und Sand von mehreren der besten Bildhauer der Welt in ihrem Fachgebiet auf einer Fläche von

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. Dezember 2021

    Vielen Dank für diesen wunderschönen vorweihnachtlichen Lichterzauber😍

    🎄🕯️🕯️🕯️🕯️

  • 19. Dezember 2021

    Danke wieder für euer mitnehmen 😍 und ganz toll wie man an diese Kunstwerke Arbeitet 👍 Lichter Spiel 📷👍👌 schönen Advent Sonntag🕯️🕯️🕯️🕯️ euch noch aus Wien 🙋‍♀️

  • 19. Dezember 2021

    Vielen Dank auch an dich liebe Suse 🤗😍

    es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat

    Das magische Licht ✨ Vorweihnachten 🎅🎄

    🕯🕯🕯🕯🥰

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. Dezember 2021

    Vielen Dank liebe Marianne

    🥰😚

    das freut mich sehr zu hören

    Dass dir die weihnachtliche Atmosphäre gefallen hat 🎄🎅🤗

    Grüße nach Wien, das ist schön.

    Und dir auch

    wünsche euch einen schönen Adventssonntag

    👋😉 🕯 🕯🕯🕯

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. Dezember 2021

    Wunderschön, was hier aus Sand geschaffen wurde 👌Und überall glitzern die bunten Lichter 😍 Das war sicher ein tolles Erlebnis für dich und deine Tochter 🎉😍

  • Hallo Fran

    Eine tolle Weihnachtsstimmung die Du auf deiner Insel eingefangen hast...

    Schon etwas besonderes sich bei angenehmen Temperaturen auf das Weihnachtsfest zu freuen...

    Die Skulpturen aus Sand sind sehr beeindruckend. Die vielen Details an den Kunstwerken sind wunderschön. Zum Beispiel die Flügel

  • 19. Dezember 2021

    Wunderbare weihnachtliche Impressionen 😲🥰🤩 die du hier eingefangen hast, lieber Fran 👍. Die ganzen weihnachtlichen Lichtfiguren sind super schön 🥰👍... und die Sandskulpturen sind bemerkenswert, ich finde das sehr beeindruckend 😲👍. Und deine Tochter posiert auch sehr schön 😉. Einen guten Wochenstart

  • 19. Dezember 2021

    Sehr schöne Bilder Reise.

    Wünsche auch einen schönen und glücklichen 4. Advent.

  • 19. Dezember 2021

    Ja liebe Caro

    Die Wahrheit ist, dass es eine ganz besondere Nacht war 🤗 mit meiner Tochter entspannt spazieren zu gehen 👨‍👧❤ die Beleuchtung zu genießen

    die Weihnachtsdekoration 🎅🎄

    und die Sandkrippe ..

    Evelyn war besonders aufgeregt

    Denn er lebt es intensiv wegen der bevorstehenden Ankunft des Weihnachtsmannes

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. Dezember 2021

    Hallo Marie, vielen Dank

    Ja, gute Laune für euch alle

    🎄von hier🙃🏝

    Mit viel Liebe 🤗

    Ja, die Wahrheit ist, dass die Temperatur 🌡

    gestern war sehr schön zu laufen 😌👌 bei 19 Grad ohne Wind

    Am Abend,

    was es sehr schön gemacht hat 😃👍

    Wenn die Künstler, die die Skulpturen geschaffen haben, jedes Detail ber

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. Dezember 2021

    Vielen Dank liebe Katharina

    🥰🤗Es freut mich sehr, dass dir die weihnachtliche Atmosphäre gefallen hat 🎄🎅

    Ja, die Weihnachtskrippe

    Sie hatten mir erzählt, dass er auf der Insel sehr berühmt sei 🏝 Das machen sie jedes Jahr

    Und dass es einige Künstler getan haben und wir fanden es eine gute Idee, es gerade

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Canary Island Bikepacking

Mountainbike-Collection von Isabel Riffel

Komoot Women's Rally 2023: GranGuanche Gravel

Fahrrad-Collection von Liz Seabrook

GranGuanche Audax Gravel – Fünf Inseln in zweieinhalb Tagen

Fahrrad-Collection von Paul Voß

GranGuanche Audax Trail – Mein erstes Ultra-Rennen

Mountainbike-Collection von erwinsikkens_com

Wandern rund um Las Palmas De Gran Canaria

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Las Palmas De Gran Canaria

Bergtour-Collection von komoot