komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Suse

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Suse

Es gibt keinen Weg, der nicht irgewann nach Hause führt.

Distanz

5 059 km

Zeit in Bewegung

970:17 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 18 Stunden

    Britzer Garten...muss sein 🌷⛅️

    01:00
    3,90 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 10 Stunden

      Der Britzer Garten ist ja immer ein Besuch wert, besonders wenn die Tulpen in totaler Blüte locken 🌷Es sind aber auch schon viele verblüht, aber nicht weniger schön.

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    04:36
    20,6 km
    4,5 km/h
    350 m
    370 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Auf geht's heute zur Perle der Uckermark, nach Templin. Zunächst ein Stückchen an den Gleisen entlang um dann durch einen schönen Wald zu einem wirklich ungewöhnlich gestalteten Hotel zu gelangen. Am Lübbesee empfängt uns der Strand im Südsee feeling 😉. Die Sonne glitzert auf dem See, Paddelboote warten

  3. war wandern.

    18. April 2024

    01:31
    6,57 km
    4,3 km/h
    270 m
    270 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Auf dem Uferweg entlang des großen Stadtsee von Penzlin und ein bisschen durch das schöne Umfeld geht's zur Burg in Penzlin. Interessant und ein bisschen gruselig war das Hexenmuseum 🧙

      

      Und weil der Tag noch nicht zu Ende war noch ein zum Schloss Hohenzieritz und zum Jagdschloss Prillwitz 🤩

  4. war wandern.

    17. April 2024

    00:50
    3,40 km
    4,1 km/h
    50 m
    40 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Und wieder einmal hier in meiner Lieblingsgegend. Das alte Pfarrhaus in Alt Rehse habe ich im vorigen Jahr schon entdeckt, es ist eine unglaubliche schöne Pension. Kaum ein halbes Jahr her...es blühen die Rapsfelder und zu allem Glück sind die Störche da. Direkt vor unserem Fenster 😍

      Schlendern durch

  5. war wandern.

    13. April 2024

    04:03
    19,7 km
    4,9 km/h
    420 m
    430 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Das Schlaubetal ruft schon lange. Immer wieder sehe ich hier tolle Touren. Nun denn, jetzt bin ich mal dran. Ja...auch 😉

      Wir fahren mit dem Zug nach Müllrose, dann mit dem Bus zur Bremsdorfer Mühle. Lange Anreise, voller Genuss 🤩

      Wir gehen am Großen Treppelsee immer schön an der Schlaube entlang

  6. war wandern.

    12. April 2024

    03:31
    15,6 km
    4,5 km/h
    320 m
    320 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Bevor es zum rosa Rausch geht, erstmal ein kurzer Abstecher an den Teltowkanal. Es ist ein Traum diese rosa Kirschblütenallee 😍🌸

      Ein Albtraum hingegen was mit dem Dorf Osdorf geschah. Einst ein Ort das im 13. Jahrhundert entstand, sich entwickelte und blühte. Bis 1968 ..." im Zuge der Grenzsicherung

  7. war wandern.

    7. April 2024

    04:00
    18,0 km
    4,5 km/h
    310 m
    290 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Hier ist es immer wieder gleich schön, und doch immer wieder anders schön 🫶🥾🌞

  8. war wandern.

    6. April 2024

    03:29
    16,1 km
    4,6 km/h
    250 m
    260 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute eine Tour die mal wieder organisiert hat 😃

      Mit bekannten und neuen wundervollen Mädels, ging es ab Bahnhof Erkner los. Ab durch den Ort werden Karutzsee, Wupatzsee, Heidereutersee passiert und die Rüdersdorfer Heide durchstreift.

      Obwohl ich auch hier schon öfter unterwegs war, ist es immer

  9. war wandern.

    5. April 2024

    04:54
    22,2 km
    4,5 km/h
    540 m
    540 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Spreewald geht immer, egal aus welcher Richtung.

      Neuhausen habe ich noch nie gehört, hat aber immerhin eine Bahnstation. Hingefahren und ausgestiegen. Auf nach Cottbus 🥾

      Fast immer die Spree im Blick. Kleiner Abstecher nach Frauendorf...überraschend interessant. Die Kutzenburger Mühle ein echter Tipp

  10. war wandern.

    30. März 2024

    04:33
    21,2 km
    4,7 km/h
    400 m
    390 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Kunstwanderweg Ostroute. Kunstwanderweg Südroute. Egal, hat ihre eigene Route.... Ich nenne sie mal "Gloria Nordroute" 🤭

      Am Bahnhof treffe ich Simone, Sylvia und Gloria. Aus der Stadt heraus versperrt uns ein kleiner "Tiger " den Weg. Der musste dann aber feststellen, wir sind viele und verschwand

  11. loading