komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jutta und Thomas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jutta und Thomas
Touren

List, ein bisschen Ellenbogen und ein sehr schöner Weg durch die Dünen am Möwenberg

Jutta und Thomas
Touren

List, ein bisschen Ellenbogen und ein sehr schöner Weg durch die Dünen am Möwenberg

List, ein bisschen Ellenbogen und ein sehr schöner Weg durch die Dünen am Möwenberg

02:46
14,6 km
5,3 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
352 m
Wer genau hinsieht kann die Fähre nach Dänemark im Nebel erkennen
1,73 km
2,91 km
3,53 km
Jugendherberge List, eine ehemalige Kaserne
4,87 km
Dünenlandschaft am Ellenbogen
5,96 km
Strand am Ellenbogen
7,28 km
9,48 km
10,3 km
11,9 km
12,6 km
14,6 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

29. Dezember 2021

Kommentare

  • 29. Dezember 2021

    Heute ging es mit dem Bus nach List. Vom Hafen aus dann Richtung Ellenbogen und ein Stück auf der Straße des Ellenbogens lang. Das hat allerdings kein Spaß gemacht. Es waren dort so viele Autos unterwegs. Ich frage mich, warum man dort überhaupt mit dem Auto hinfahren darf. Wer dort hin will, der soll

  • 29. Dezember 2021

    Ich habe in List auf Sylt meine tolle Bundeswehrzeit verbracht. Gibt es die Kaserne noch?

  • 29. Dezember 2021

    Schöne Aussichten und sogar die nebligen Fotos sind etwas Besonderes und der Abschluss mit einem Glas Wein gehört dazu.

    Sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus Jutta und Thomas

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Dezember 2021

    @ Nilsilaus…das ist heute die Jugendherberge, siehe Fotp

  • 29. Dezember 2021

    Vielen Dank Ria😘 das stimmt, es ist wirklich schön hier🥰

  • 29. Dezember 2021

    Sieht nach Endlosigkeit aus, wohl wegen dem Nebel. Auch wenn mir jetzt Sonne lieber wäre, Sylt scheint in dieser Jahreszeit ein Traum zu sein. Viel Freude noch.

  • 29. Dezember 2021

    Ja, ist mal ganz was anderes als im Sommer und wirklich schön 👌

  • 29. Dezember 2021

    Wirklich super schön und richtig mystisch.

    Ich habe mich auch immer gefragt, warum auf Sylt die Autos nicht wenigstens teilweise verbannt werden. Auf den anderen Nordfriesischen Inseln geht das doch auch.

    Deshalb mochte ich Sylt auch immer lieber im Winter. Im Sommer ist es der größte Parkplatz in Deutschland.

  • 30. Dezember 2021

    Da hast Du recht, Lille. Der Inselflair geht dadurch total verloren. Mir gefallen ehrlich gesagt die ostfriesischen Inseln besser😊

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke Sylt auf deinem Fahrrad

Fahrrad-Collection von Sylt

Sanfte Dünen & steife Brisen – Tagestouren an der Nordsee

Fahrrad-Collection von Nordsee

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Mit Bahn & Fahrrad am Wasser entlang – Touren in Norddeutschland

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Radfernwege im Binnenland Schleswig-Holstein

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Pack die Badehose ein – Strandspaziergänge in Schleswig-Holstein

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee

Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Grenzroute – in 3 Tagen von der Nordsee an die Ostsee

Fahrrad-Collection von Johanna

Wandern rund um List auf Sylt

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um List auf Sylt

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um List auf Sylt

Bergtour-Collection von komoot