komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marcus 🌍🕊 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marcus 🌍🕊
Touren

Hiwweltour Tiefenthaler Höhe

Marcus 🌍🕊
Touren

Hiwweltour Tiefenthaler Höhe

Hiwweltour Tiefenthaler Höhe

02:41
12,5 km
4,6 km/h
230 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

197 m
413 m
913 m
1,99 km
2,94 km
3,57 km
3,85 km
3,89 km
3,89 km
4,13 km
4,13 km
4,91 km
5,53 km
6,11 km
6,88 km
7,55 km
7,62 km
8,16 km
8,17 km
8,36 km
8,51 km
8,51 km
8,71 km
8,80 km
11,2 km
11,3 km
11,7 km
12,5 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. April 2022

Kommentare

  • 10. April 2022

    Heute gings mit meiner Frau und einem Freund nach Tiefenthal. Die Hiwweltour wollte nochmals erwandert werden. Das Wetter war etwas wechselhaft. Aber Regen macht mir ja nix aus. Hier und da lagen noch Reste von Schnee und Matsch gab es auch genug. Eine schöne Runde die das Wochenende erfolgreich zum

  • 10. April 2022

    Immer wieder schön, selbst gemachte Touren mit anderen Augen und zu einer anderen Jahreszeit zu sehen. Da ich ja mehr oder weniger im Hiwweltouren-Land wohne, kenne ich alle, aber noch ist mein Favorit die Heideblick- Tour. komoot.de/collection/1156554/-hiwweltouren-rheinhessen

  • 10. April 2022

    Ja. Ich lebe auch im Hiwweltouren-Land. Die Heideblick haben wir schon gemacht. Ohne Komoot. Aber die kommt bestimmt nochmals dran.🙂

  • 15. April 2022

    schöne Beschreibung mit all den schönen Blicken und vielen Besonderheiten der Wandertour !

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Berg des Donners zum Stein des Wolfs – Pfälzer Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Auf den Hiwweltouren Rheinhessen entdecken

Wander-Collection von Rheinhessen

Genussradeln an der Nahe

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Radfahren im Land von Rhein und Riesling – Genusstouren rund um Rüdesheim

Fahrrad-Collection von Rüdesheim

Felsen, Wald und Wein – Weinwanderweg Rhein-Nahe

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Radwandern in der Nahe Urlaubsregion – Unterwegs in der Weinbauregion

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe