komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Horst

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Horst

Wandere relativ häufig im Rheinhessischen, Hunsrück oder auch einfach mal rund um Mainz.

Distanz

4 494 km

Zeit in Bewegung

974:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 16 Stunden

    041/2024: Rundwanderung ab Glauburg

    03:41
    18,3 km
    5,0 km/h
    310 m
    310 m
    gefällt das.
    1. vor 3 Stunden

      Eine sehr abwechslungsreiche Wanderung bei Glauburg. Relive-Video folgt ...

  2. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    04:59
    20,2 km
    4,0 km/h
    350 m
    350 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Einen wunderschönen Wandertag haben wir heute Horst zu verdanken - tolle abwechslungsreiche Wege und auch das Wetter hatte er richtig bestellt.

      Schaue dir Rhein-Nahe Blick auf Relive an! relive.cc/view/vPv4VYwyA36

  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    04:09
    20,3 km
    4,9 km/h
    390 m
    400 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Startpunkt unserer heutigen Wanderung, der Rhein-Nahe-Schleife, war Bingen-Weiler.

      Eine traumhafte schöne Wanderung die alles geboten hat. Wälder, Felder, Fernsichten.

      Hier die Wanderung noch als Relive-Video: relive.cc/view/v36AGQD75Zv

  4. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 9 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 2 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:27
    2,15 km
    4,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 10 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Zum Abschluss des Wochenendes war ich heute mit den Netwalkern in Zornheim unterwegs. Eine mir zu großen Teilen bekannte Strecke, jedoch immer zu anderen Jahreszeiten. Schöne Tour, jedoch für den Sommer nicht mehr geeignet, da es ausschließlich über freie Landschaften geht. Da hatten wir heute einen

  9. und 2 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Nach knapp 4 Jahren konnte ich diese wunderbare Wanderung bei schönstem Wanderwetter mit 6 netten Wanderfreunden wiederholen. Alle begeistert von den Wegen, den schönen Ausblicken. 2x haben wir Rast gemacht: beim ersten Mal einem Baumstamm sitzend mit weitem Blick und nur die 🐦 waren zu hören, wenn

  10. war wandern.

    13. April 2024

    03:31
    16,6 km
    4,7 km/h
    240 m
    220 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Unsere Wanderung mit den Wanderlosen am Samstag führte uns nach Reimershausen ins Marburger Land.

      Traumhaftes Wetter, herrliche Sichten, eine rundum gelungene Tour. Wenn sich mir auch der Begriff Lahn Facette nicht so ganz erschließen mag. Mit Wanderungen, bei denen sich ein Flussname darin verbirgt

  11. loading