komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lauri hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lauri
Touren

Schönefeld-Mellensee

Lauri
Touren

Schönefeld-Mellensee

Schönefeld-Mellensee

Schwer
05:28
105 km
19,2 km/h
340 m
330 m
Schwere Rennrad-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad vielleicht schieben müssen.

Tourenverlauf

2,79 km

Wasserbüffel🐃

Rennrad-Highlight

5,05 km

Fluffy cows

Rennrad-Highlight

5,99 km

Radweg Rudower Weg

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

9,53 km

BER runway part 1

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

14,3 km
loading

BER runway round part 2 and 3

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

26,1 km

Schönefeld - Entlang der Rollbahn

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

37,3 km

Brusendorf > Mittenwalde

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

43,0 km

Zwischen Telz und Mittenwalde

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

50,3 km
56,8 km

Strand

Strand
57,4 km

Mellensee

Rennrad-Highlight

59,4 km

Mühle in Saalow

Rennrad-Highlight

70,2 km

Groß Schulzendorf - Nunsdorf

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

93,7 km

Radweg Rotberg - Kiekebusch

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

105 km
Ziel

Karte

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

Wetter

loading

und haben eine Rennradtour geplant.

2. Juli 2019

Kommentare

  • 16. Juli 2019

    Zwischen Saalow und Gadsdorf wird's ein hartes Stück Arbeit mit den Rennrad. Da würde das MTB besser passen. 😉

  • 16. Juli 2019

    Vielen Dank für den Hinweis 👍

  • 17. Juli 2019

    ☺ gerne - und Eure Strecke von Gadsdorf nach Nunsdorf kenne ich zwar nicht, ich halte sie aber für einen Waldweg.

    Wenn Ihr Asphalt fahren wollt, fahrt von Saalow über Alexanderdorf und Gadsdorf die Straße weiter und dann über die kurze Strecke B246 nach Nunsdorf. Autos trifft man auch dort nur selten

  • 17. Juli 2019

    oh, ich sehe gerade, Eure Strecke Gadsdorf - Nunsdorf ist ein Highlight der Radfahrer und als tolle Asphalt-Strecke beschrieben. Kenne ich gar nicht. :-) Dann muss ich da wohl auch mal langfahren. ;-)

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot