komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

☀️BirgitonTour☀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☀️BirgitonTour☀️
Touren

🇫🇷TDF_Nord_1_01: Nantes - Blain

☀️BirgitonTour☀️
Touren

🇫🇷TDF_Nord_1_01: Nantes - Blain

🇫🇷TDF_Nord_1_01: Nantes - Blain

04:45
66,0 km
13,9 km/h
260 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
889 m
4,04 km
7,39 km
15,7 km
20,8 km
21,7 km
21,8 km
28,7 km
32,7 km
34,0 km
37,3 km
40,0 km
41,5 km
61,2 km
66,0 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

19. Mai 2022

Kommentare

  • 19. Mai 2022

    Erstaunlich, was bei der Anreise bereits alles kaputt gehen kann. So haben wir heute morgen in Nantes erstmal eine kleine Einkaufstour unternommen: Handy-Ladestecker, Flaschenhalter für das Fahrrad, Fahrradständer . . . alles was der moderne Mensch halt so braucht.

    

    Der Großraum Nantes streckt seine Verkehrsarme

  • 19. Mai 2022

    So schöne Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne. Ich kann dir sagen, die Tour für die Sinne geht so weiter.

    Bin letztes Jahr während eines Freundebesuchs ein Stück von Malesdroit nach Josselin und zurück geradelt und habe vor Freude laut vor mich hingeseufzt. Die Schleusenhäusle überbieten sich an Blumenpracht

  • 19. Mai 2022

    Habe schon auf d. Bericht und d. Bilder gewartet👍👍👍

  • Na dann auf neue Abenteuer in Frankreich wünscht euch Karl d. G.👍🍷

  • Wenn Engel reisen wird das Wetter schon werden, besonders bei den tollen Fotos :-)

  •  🌈 tolle Impressionen und festgehaltene Momente. Eine interessante Tourbeschreibung ☺️📸💚

  • 20. Mai 2022

    Der Rest des Kanals ist noch grüner, insbesondere der Abschnitt vor Pontivy. Und ab Pontivy lohnt sich auch die Abfahrt entlang des Blavet nach Lorient. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise und tolle Entdeckungen!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 

    Vielen Dank für Ihre Beschreibung. Wir sind gestern das von Ihnen beschriebene Wegstück geradelt. Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Lorient steht in diesem Jahr nicht auf unserem Reiseplan . . . aber ich komme wieder, es gefällt mir hier sehr gut 👍

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

Die Loire vom Ozean bis zu ihrer Quelle – GR 3 von Nantes nach Angers

Wander-Collection von SimonWicart

Radreise mit der Familie – Vélo Francette, Loire-Radweg und Vélodyssée

Fahrrad-Collection von Tim Bsn

Radtour von Nantes zum Mont-Saint-Michel

Fahrrad-Collection von Le Voyage à Nantes

Von Nord nach Süd am französischen Atlantik – La Vélodyssée

Fahrrad-Collection von Guillaume Favez

Wandern rund um Nantes

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Nantes

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Nantes

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Nantes

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Nantes

Rennrad-Collection von komoot