komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

☀️BirgitonTour☀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☀️BirgitonTour☀️
Touren

🇫🇷TDF_Nord_5_01: Dieppe - Abbéville

☀️BirgitonTour☀️
Touren

🇫🇷TDF_Nord_5_01: Dieppe - Abbéville

🇫🇷TDF_Nord_5_01: Dieppe - Abbéville

06:21
92,2 km
14,5 km/h
650 m
640 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
22,0 km
32,7 km
36,3 km
37,4 km
38,2 km
40,2 km
41,1 km
41,2 km
41,2 km
42,1 km
45,4 km
63,8 km
63,8 km
65,8 km
68,3 km
69,3 km
70,7 km
77,0 km
88,5 km
89,7 km
92,2 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

7. Juni 2022

Kommentare

  • 7. Juni 2022

    Gestern Sonnenbrand . . . heute Morgen Schwimmhäute zwischen den Fingern und Zehen . . . heute Nachmittag wieder Sonnenbrand. Das Wetter in der Normandie ist immer für eine Überraschung gut.

    

    Der Start war sehr nass, das Frühstück auf dem Campingplatz war glücklicherweise durch einen Aufenthaltsraum, in

  • 4. Juli 2022

    Es macht echt mega Spaß, deine Touren zu verfolgen, auch wenn ich einen Monat zu spät auf die Tour gesprungen bin. So ein live Bericht ist schon besser als eine lange Tour 3 Jahre später nach zu dokumentieren wie bei mir. Man ist einfach hautnah dabei und deine Freuden und Leiden sind wunderbar mit Humor

  • 

    

    Lieber Thomas,

    nichts freut eine Autorin mehr, wenn ihre Berichte gelesen und vielleicht auch für gut befunden werden 🤗 Ich reise gerne, denke unterwegs viel nach und liebe es die Gedanken des Tages festzuhalten . . . das ist mein Reisegenuss, zusammen mit den "Erinnerungsbildern". In

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

Entlang der Küste der Normandie – GR 21 von Le Havre nach Le Tréport

Wander-Collection von Fred Urrutia

Dem Flachs auf der Spur in der Normandie – Véloroute du Lin

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Wandern rund um Hautot-Sur-Mer

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Hautot-Sur-Mer

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Hautot-Sur-Mer

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Hautot-Sur-Mer

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Hautot-Sur-Mer

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Hautot-Sur-Mer

Fahrrad-Collection von komoot