komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maria
Touren

Nymphenburg - Park 🌳🌳⛲️🏰 .. Spaziergang

Maria
Touren

Nymphenburg - Park 🌳🌳⛲️🏰 .. Spaziergang

Nymphenburg - Park 🌳🌳⛲️🏰 .. Spaziergang

01:51
6,81 km
3,7 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
20 m
6,81 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

11. Juli 2022

Kommentare

  • 12. Juli 2022

    Guten Morgen, da ich lange nichts veröffentlicht habe, nun mal wieder ein kleines Lebenszeichen. Auf dem Weg in die Berge über München habe ich u.a. den Nymphenburgpark besucht. Eine kleine Oase 👌. Fasziniert haben mich besonders die vielen Fische, die man in den Kanälen um die Nymphenburg entdecken

  • 12. Juli 2022

    Sehr schön! Die Fürsten ließen es sich ja schon immer gut gehen, .

    Ist das wirklich nur ein Rasenmäher? Die dicken Walzenräder, kleines Vorderteil, wirkt auf mich wie ein Minenräumer, komisch.

  • 12. Juli 2022

    Wou, Maria, Bild 8, absolut klasse📸👌. Grüß mir die Berge.😍🏔. Ich wünsche dir schöne Touren, nette Begegnungen und tolle Eindrücken. L. G. Brigitte 🐢🙋🏻‍♀️🕊

  • 12. Juli 2022

    @WSchulze Möbius...ja, Rasenmäher ...habe sogar ein Video davon gemacht, wahnsinnig, wie die durchgezogen sind und alles abgemäht haben 😆👍

  • 12. Juli 2022

     ..du liebst ja auch so die Berge..danke ...werde bestimmt die ein oder andere Tour hier reinstellen 👋🙋🏻‍♀️

  • 12. Juli 2022

    Schön wieder ein paar Eindrücke zu sehen. Bin schon auf die Berge Fotos gespannt 😃 Wünsche Dir eine gute Zeit 👋🙋‍♂️

  • 12. Juli 2022

    Wunderschöne Bilder, herrliche Kulisse… Royalismus in Bayern hat was !

    Und natürlich Bild #8… damit wurde alles gesagt;

    🔆🔆

  • 12. Juli 2022

    Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub mit spannenden Touren. Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder. Liebe Grüße 🤗

  • 12. Juli 2022

     , Bild Nr.8 ist auch mein Lieblingsfoto.

     , Danke gür die Urlaubswünsche, ichbin auch schon gespannt, welche Touren mich hier erwarten 👋🌺

  • 15. Juli 2022

    Schlossparks sind immer schön, mir gefällt auch das Foto Nr. 8, ist perfekt.

    Ich wünsch dir schöne Urlaubstage in den bayrischen Gefilden.

  • 16. Juli 2022

    Wow, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Wanderungen bei Parsdorf

Wander-Collection von Hotel Erb

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX