komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andrea hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andrea
Touren

Gauchachschlucht – Wasserfall Runde von Bachheim

Andrea
Touren

Gauchachschlucht – Wasserfall Runde von Bachheim

Gauchachschlucht – Wasserfall Runde von Bachheim

03:50
14,8 km
3,9 km/h
320 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
968 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

12. August 2022

Kommentare

  • 12. August 2022

    Heute hat es mich Richtung Schwarzwald verschlagen. Diese Tour stand schon lange auf meiner Wunschliste und heute endlich geschafft.

    

    Es war eine wirklich anspruchsvolle und tolle Tour, allerdings ziemlich stark frequentiert, was an manchen Stellen in den Schluchten etwas schwierig war. Und mich auch

  • 12. August 2022

    Die Schluchten in der Gegend sind so was von toll. Bin da auch gerne unterwegs. Ist aber ganz schön wenig Wasser im Fluß.

  • 12. August 2022

    Ja, man merkt die Trockenheit, es war zum Ende wieder aus der Schlucht raus auch komplett trocken.

  • 12. August 2022

    Optimale Tour bei diesem Wetter. War bestimmt angenehm.

  • 12. August 2022

    

    Wo Du hinkommst, kein Wasser im Fluss. Wenigstens kommt vom Wasserfall noch bisschen was runter. Hättest dich drunter stellen sollen,Andrea, Zuhause duschen wird teuer 😉🙋🏻‍♂️

  • 12. August 2022

     dafür war es mir dann dort doch etwas zu voll😅 investiere da lieber in die heimische Dusche.

  • 12. August 2022

     ja, die Kühle in den Schluchten war sehr angenehm, da kann man auch bei höheren Temperaturen gut laufen

  • 13. August 2022

    So, dann hast du es endlich mal umgesetzt 👏👏👏

  • 13. August 2022

    @Jojo ja, endlich. Und sicher nicht zum letzten Mal

Dir gefällt vielleicht auch

Premium-Wandern im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Tierisches Vergnügen auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Mittelweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Wandern mit Weitsicht – Tagestouren im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Wandern, Wellness und Erholung rund um Titisee im Schwarzwald

Wander-Collection von BADEPARADIES SCHWARZWALD

Let’s rock! auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wasser marsch! 6 Etappen auf dem WasserWeltenSteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus