komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael wandert 🏠 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael wandert 🏠
Touren

E1'-176-🇸🇪: STF Fjällstation Grövelsjön > STF Fjällstuga Storrödtjärn

Michael wandert 🏠
Touren

E1'-176-🇸🇪: STF Fjällstation Grövelsjön > STF Fjällstuga Storrödtjärn

E1'-176-🇸🇪: STF Fjällstation Grövelsjön > STF Fjällstuga Storrödtjärn

08:04
21,6 km
2,7 km/h
480 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
608 m
hinauf geht es ins Långfjället
1,47 km
Wildcampen ist hier erlaubt
2,79 km
der Jajobshöjden
8,90 km
8,96 km
die Rasthütte Särsjöbäcken ist die erste Schutzhütte, auf die man trifft, wenn man von Grövelsjön herauf kommt
10,7 km
13,2 km
dieser Kanal verbindet den See Hävlingen mit dem Storån
13,2 km
13,2 km
13,3 km
14,0 km
14,9 km
16,5 km
17,7 km
18,6 km
Rasthütte Slagusjön
18,8 km
21,6 km
STF Fjällstuga Storrödtjärn
21,6 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

13. August 2022

Kommentare

  • 16. August 2022

    E1-S6: E1-Tag 176 | Tour-Tag 2 | 13.8.22

    Endlich geht es richtig los auf den südlichen Kungsleden. Von der Fjällstation Grövelsjön steige ich auf ins Långfjället, vorbei am Gipfel des Jajobshöjden, wo Rentiere frei herum laufen. Mal über, mal unterhalb der Baumgrenze geht es der STF Stuga Storrödtjärn

  • 16. August 2022

    ...einfach nur schööööön....

  • 17. August 2022

    Ohja, sehr schön!

  • 19. August 2022

    Oh, wie schön. So eine Fjällwanderung fehlt mir noch. Auf dass es so schön weitergeht.

  • 20. August 2022

     da gibt es auch ganz viele Bäche zu bewandern. Du kommst da nie wieder weg.

  • 4. September 2022

    Hier habe ich letztes Jahr auch eine Nacht verbracht. Auf Zelte ist man hier leider nicht so wirklich vorbereitet. Aber direkt neben dem Annex fand ich dann ein Plätzchen. Wie mir ein anderer Wanderer abends erzählte, ist der nahe Campingplatz weiter unten zum Zelten wohl schöner.

Dir gefällt vielleicht auch

Mit Zelt und Rentieren 5 Tage unterwegs in Schweden

Wander-Collection von komoot

Wandern rund um Långfjället

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Långfjället

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Långfjället

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Långfjället

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Långfjället

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Långfjället

Fahrrad-Collection von komoot