komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uwe wandert gerne hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uwe wandert gerne
Touren

Tourchen 2️⃣0️⃣

Uwe wandert gerne
Touren

Tourchen 2️⃣0️⃣

Tourchen 2️⃣0️⃣

03:57
20,6 km
5,2 km/h
240 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
90 m
1,97 km
4,41 km
Jöllenbecker Heide
5,44 km
Ostwestfälische Sieklandschaft
Schattenwurf am Beckendorfer Mühlenbach
7,11 km
Ein bisschen Grün leuchtet
8,54 km
Ist wohl so
10,3 km
Picnic
11,3 km
15,1 km
Ein wenig Geschichte 1
Ein wenig Geschichte 2
Boycott EU-Parliament!
15,7 km
Ok - einmal muss es sein.
17,6 km
19,4 km
Psst! Schläft schon!
Orangen am Baum
20,2 km
20,6 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

15. Dezember 2022

Kommentare

  • 15. Dezember 2022

    24 Tage - 24 Wanderungen - 1-24 Km Länge - Reihenfolge egal.

    

    🍊🍊🍊 Orangenernte! 🍊🍊🍊

    

    Zweimal im Jahr gibt es über persönliche Kontakte der Stiftung Bielefelder Förderschulen superfrische Orangen aus Lentini/Sizilien, geerntet in der Vorwoche.

    Heute war Ernte/Abholung.

    Anlass, zu Fuß zum Abholort zu

  • 15. Dezember 2022

    Es war kein spanischer, sondern ein italienischer LKW, der die Orangen brachte.

    Trotzdem:

    

    

  • 15. Dezember 2022

    Auch wenn es weiter ist, ich nehme Paris. Ja klar, auch die Orangencrostata!...🔝📷👏🤩🙌

  • 15. Dezember 2022

    Alle 20er weg! Bravo, 🔝, 👏🏻

    Genießt die 🌝 Siziliens!

  • 15. Dezember 2022

     : 🙏 Ja, aber jetzt geht es an die hohen 10er. Ab nächste Woche schlägt das Wetter um ...

  • 15. Dezember 2022

     : 🙏 In Kassel war ich ja schon im Spätsommer. Reicht für 5 Jahre. Aber - ob ich vorher nach Paris komme?

    Aber die Crostata - die kommt!

  • 16. Dezember 2022

    Die Farbe Orange für Lebensfreude, Leichtigkeit, Wärme, Tanz und Ausgelassenheit - die nehme ich gerne in die frostigen Wintertage....und das Rezept für die Crostata kommt in die Sammlung meiner Rezepte - vielleicht überzeugt sie ja sogar die lippische Stachelbeerenschwiegermama - ach ja, auf die 20km

  • 16. Dezember 2022

    🟠😊... Das werde ich unbedingt ausprobieren 👍

    Danke!

    Wie viele Orangen nehmt Ihr (steht nicht im Rezept)?

  • 16. Dezember 2022

    Klingt sehr gut.🍊🍊🍊

    Empfehlen kann ich auch den Orangenkuchen von Moritz und Martina. Dazu müssten sie unbehandelt sein...

    www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/kochen-mit-martina-und-moritz/video-orangenkuchen-100.html

    Liebe Grüße 👋

  • 16. Dezember 2022

    Super! Orangen-Kampagne! Ich hatte auch schon mal die Gelegenheit, das ist etwas ganz anderes als aus dem Supermarkt....

  • 16. Dezember 2022

     : 🙏 "Lebensfreude, Leichtigkeit, Wärme, Tanz und Ausgelassenheit" sind immer Willkommen!

  • 16. Dezember 2022

     : 🙏 Die Anzahl der Orangen ergibt sich. Sie müssen ja geschält und in Scheiben sein. Empfehlenswert ist allerdings die Sorte Tarocco (Halbblut), die es im Februar gibt. Mehr für die Optik.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

„Op’n Rad" durch die Stadt – Themenrouten in Bielefeld

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Anstiege sammeln und Abfahrten genießen – Rennradtouren ab Bielefeld

Rennrad-Collection von Anna

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bielefeld

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wittekindsroute – In drei Tagen um den Kreis Herford

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Auf dem Weg der Müllerburschen – der Mühlensteig

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann