komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Wer Wolf🐺

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wer Wolf🐺

Ich freue mich immer über Post unter: werwolfimwald@web.de

7farbenhatdaslicht.blogspot.com/

Distanz

4 608 km

Zeit in Bewegung

766:50 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    23. Februar 2024

    Gurkenfeeling

    01:06
    4,87 km
    4,5 km/h
    40 m
    30 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Und wieder Berlin: mindestens einmal im Jahr gibt es einen Geburtstag hier zu feiern, diesmal wird ein Wolfsrudelkind 30!

      Um von meinem damit verbundenen eigenen Alter abzulenken, habe ich dankbar nach dem Zimmer-Upgrade im Hotel gegrabscht. Und so wohnen wir nun direkt am Gurkenkanal mit Blick aufs Wasser

  2. und waren wandern.

    30. Oktober 2023

    03:14
    14,8 km
    4,6 km/h
    230 m
    230 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Laufen ist kleinster

      gemeinsamer Nenner

      der Zähler ist eine Farbe

      der Zeit

      

      die kleinste gemeinsame Zeit ist ein sonnendurchwirkter

      Tag ohne

      Zähler es sei denn wir zählten den Gleichschritt der

      Herzen

      

      wir zählen im Kleinsten gemeinsame Stunden die

      -laufend -

      vergehen was wäre schöner

      als dies

      

      ©WerWolf

  3. war wandern.

    8. August 2023

    00:10
    751 m
    4,6 km/h
    30 m
    140 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2023

      „Sofern wir in die Natur eingreifen, haben wir strengstens auf die Wiederherstellung ihres Gleichgewichtes zu achten.“

      (Heraklit, ca. 550-480 v. Chr., griechischer Philosoph)

      

      Diese „Wanderung“ ist gar keine. Soviel vorab.

      

      Vielmehr ist sie ein Gang durch den Wandel.

      Neben einem Blick auf die Erde, wie sie

  4. und 8 andere waren wandern.

    10. Juni 2023

    03:31
    16,0 km
    4,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 149 anderen gefällt das.
    1. Gottseidank ist mir Ende letzten Jahres die Erkenntnis gekommen, dass die Depp-Touren nicht an der Festlandsküste aufhören, sondern durch Ebbe und Flut und unser seichtes Watt, auch noch viele weitere Wanderungen über den Meeresboden nötig sind.

      

      Die erste Wattwanderung hatten wir ja nach Langeness und

  5. war wandern.

    27. Mai 2023

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 28. Mai 2023

      Ich habe ein ganz normales Leben und

      eines das aus den

      Fugen gerät

      sobald die Nacht mein Herz erreicht und

      die schläft bin nicht

      ich

      

      ich rufe mich zitternd durch alle Himmel

      der Welt

      ich fliege und säume die Vögel der Nacht

      mit einem Rand aus Mond ich trinke den

      bitteren Schierling

      und bleibe am Leben

      

      erst

      mit

  6. und 8 andere waren wandern.

    30. April 2023

    , und 158 anderen gefällt das.
    1. 1. Mai 2023

      Guten Morgen und vielen Dank für diesen großartigen Tag in mir völlig unbekanntem Land.

      Es war eine großartige Gemeinschaft, die wir kennenlernen durften und so bereichernde Gespräche.

  7. und 2 andere waren wandern.

    16. April 2023

    02:24
    9,79 km
    4,1 km/h
    140 m
    150 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2023

      Jetzt sitze ich hier, habe die 🖼 Bilder 💻 hochgeladen und versuche mich an einer schönen ✍️Beschreibung unserer gemeinsamen Tour. Gar nicht so einfach🤔, das Erlebte in Worte zu fassen, denn wir haben wieder viel gesehen 👀, gelacht 😂 und 🗣🗯 geklönt. Und es gab sogar ein erstes Kennenlernen zwischen

  8. und 8 andere waren wandern.

    2. April 2023

    02:35
    12,3 km
    4,8 km/h
    110 m
    110 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2023

      Unser eigentlicher Plan die 🏰 Burg Henneberg zu besichtigen, wurde leider durch eine 🚫 Absage durchkreuzt. Aber das hat uns nicht davon abgehalten, die langfristig geplante Tour trotzdem in Angriff zu nehmen 🙂. Und das war genau die richtige👍 Entscheidung. Die Sonne 🌞 verwöhnte uns auf allen Wanderwegen

  9. und waren wandern.

    2. April 2023

    , und 136 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2023

      "Ich will nicht, dass es mein Leben verändert!" - Dieser Satz von sorgte für Lachsalven, auch wenn er hier aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Er ist auf jeden Fall das Gegenteil von dem, was geschieht, wenn die Komoot-App installiert und ein Treffen mit Gleichgesinnten geplant ist. Einfach

  10. war wandern.

    30. März 2023

    02:26
    11,7 km
    4,8 km/h
    80 m
    80 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2023

      Natur ist glücklich. Doch in uns begegnen

      sich zuviel Kräfte, die sich wirr bestreiten:

      wer hat ein Frühjahr innen zu bereiten?

      Wer weiß zu scheinen? Wer vermag zu regnen?

      

      Wem geht ein Wind durchs Herz,

      unwidersprechlich?

      Wer fasst in sich der Vogelflüge Raum?

      Wer ist zugleich so biegsam und

      gebrechlich

      wie

  11. loading