komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fury2014 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fury2014
Touren

🥶Sehr frostiges Bad Essen

Fury2014
Touren

🥶Sehr frostiges Bad Essen

🥶Sehr frostiges Bad Essen

05:28
26,0 km
4,8 km/h
510 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
468 m
18,0 km
25,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

18. Dezember 2022

Kommentare

  • 18. Dezember 2022

    Heute ging unsere Jahresabschluss Tour von Bad Essen aus los über viele schöne Wege zur Enzian Hütte wo wir unsere Tour ausklingen lassen haben. Die Enzian Hütte ist im bayrischen Stil und kann man sehr empfehlen. Und komoot hat mal wieder ebenso 3 km unterschlagen. Naja darauf kams heute auch nicht

  • 19. Dezember 2022

    Boaahh, super, richtig coole Tour, vor allem bei den Temperaturen. Astrein

  • 19. Dezember 2022

    Danke dir 🎅💪😉🎊🕺

  • 19. Dezember 2022

    Tolle Tour, super Wetter, schöne Gegend, mit Freunden unterwegs. Was will man mehr? 🥰🥰

    

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich allen 🎄🧑‍🎄🍷🍰☕🍽️🧑‍🎄🧑‍🎄

  • Klasse! 😁👏👏🥳👍

    Eine tolle Truppe! Die Fotos sehen nach Freude und Spaß aus! ... und ordentlich Kilometer. 💪Bravo!

  • 19. Dezember 2022

     ja mehr geht nicht. Es war so schön das der heutige Stress Arbeitstag so an mir abprallt und ich nur drüber lachen kann 🎅🎊🕺💪

  • 19. Dezember 2022

     ja die Truppe ist echt Lustig. Und wie es spaß gemacht hat. Haben sogar paar mal den Abzweig verpasst 🤣🤷‍♂️🎄🎅🎊

  • 19. Dezember 2022

     Sehr schöne Eindrücke von eurer Tour. Selbst nach den Wackelmännern 🥃🥃🥃🥃🥃ging es fleißig weiter 🚶🏻‍♂️🥾.

    👍😃🙋‍♂️

  • 19. Dezember 2022

     danke dir. Wenn du die 5 auf bild 7 meinst ,die waren ganz am anfang um sich auf zu wärmen 🎅🤣🤷‍♂️🎄🎊🍻🍻🍻

  • 19. Dezember 2022

    Sieht ganz schön frostig aus!

    Wo ist denn die Enzian-Hütte? Kenne ich noch gar nicht.

  • 20. Dezember 2022

    Aus Bad Essen rausfahren Richtung Oldendorf/Melle. Sie ist dann ausgeschildert, liegt im Wald

  • 20. Dezember 2022

     in Bad Essen beim Sole Freibad kannst du gut parken und dann ist die glaube ich ausgeschildert. Ansonsten da fragen, die einheimischen kennen die wohl 😉🤷‍♂️🎅🎄

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Burgen, Mühlen & Fachwerkhöfe – Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Auf Widukinds Spuren: 6 Tage auf dem Wittekindsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auf dem Mühlenweg durch das Osnabrücker Wiehengebirge

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Ellerburg-Aue-Radweg – Ländliche Idylle von der Quelle bis zur Mündung

Fahrrad-Collection von Ellerburg-Aue-Radweg/Herrenh. u. Parks

Die besten Rundtouren in der Rad-Region Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Ruhe & Natur pur auf dem Ems-Hase-Hunte-Else-Weg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Else-Werre Radweg – Zwei Tage unterwegs in Ostwestfalen

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann