komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
48

Reli53

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Reli53

Seit 15. September 2019 zeichne ich Touren auf (fast immer mit Wikiloc).
Seit 26. März 2020 veröffentliche ich die meisten dieser Touren auch auf Komoot.

Distanz

10 892 km

Zeit in Bewegung

1119:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 23 Stunden

    Bremen-Barrien-Syke-Riede Runde

    04:16
    54,1 km
    12,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      Für die heutige Tour habe ich mir nur die grobe Richtung vorgegeben und zwischendurch immer mal wieder überlegt, wo ich jetzt weiterfahren möchte.

      Naja, dabei ist eine Tour über Barrien nach Syke herausgekommen. In Syke angekommen sah ich ein Richtungsschild zum Kreismuseum, da wollte ich immer schon

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    05:19
    55,4 km
    10,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Eine kleine Runde über Bollen und Sandtrockenrasen Achim nach Embsen und über Sagehorn, die Wümmewiesen und Rhododendronpark wieder zurück.

      

      Zeit in Bewegung: 3 Std 31 Min

  3. war wandern.

    18. April 2024

    04:07
    15,8 km
    3,8 km/h
    160 m
    170 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Heute mal ein kleiner Rundgang durch Leer, an der Leda und mit einem kurzen Halt bei Schloss Evenburg (zu was einem so ein Deutschlandticket alles verleitet).

      

      Die Tour hatte so ihre Höhen und Tiefen. Zu den Höhepunkten zählt sicherlich die Promenade am Freizeithafen. Die Strecke an der Leda ist eher negativ

  4. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    05:59
    75,4 km
    12,6 km/h
    850 m
    950 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Das Wetter ist gut und der Wind soll von Südwesten kommen. Also nachgeschaut, welche von meinen geplanten Touren so beschaffen sind, dass ich vermutlich mehr Rückenwind als Gegenwind habe werde. Und siehe da, es gab eine von Lutten nach Bremen über Wildeshausen.

      

      Zeit in Bewegung: 4 Std 32 Min

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:11
    20,1 km
    9,2 km/h
    160 m
    170 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eine kleine Abendrunde mit anschließenden Snacks (Champignons und Eis wie Sahne) auf der Osterwiese.

      

      Zeit in Bewegung: 1 Std 11 Min

  6. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    05:43
    66,3 km
    11,6 km/h
    640 m
    670 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Es ist Ostersonntag und es geht von Oldenburg nach Bremen.

      Eine Tour, die ich schon seit längerer Zeit in dieser Form machen wollte.

      Das erste Ziel war es den Hunteradweg zu komplettieren und dazu fehlte mir nur noch ein kleines Stück des Weges rechts der Hunte von Oldenburg aus.

      Leider ist Klosterholzweg

  7. war Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    04:00
    54,3 km
    13,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Das schöne Wetter hat etwas gebraucht bis es mich zu einer kleinen Radtour überredet hat.

      Aber so um halb Eins war es soweit: rauf auf das Rad Richtung Blockland (mit einem Umweg über den Riensberger Friedhof).

      Einige Wiesen im Blockland stehen immer noch unter Wasser.

      Dann ging es an der Lesum weiter

  8. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    05:38
    48,8 km
    8,7 km/h
    480 m
    470 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Ich bin schon oft nach Embsen und wieder zurück gefahren.

      Um nicht immer diegleichen Strecken zu fahren habe ich heute zur Abwechslung einige mir bis dato unbehannte Wegstücke einbaut:

      - Von Hemelingen Richtung Mahndorf den ausgeschilderten Fahrradweg durch die Wohnsiedlung

      - Zwischen Autobahn A27 und

  9. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    03:31
    41,2 km
    11,7 km/h
    360 m
    400 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Wieder zurück in Bremen.

      Und erstmal ausprobiert, wie es mit dem Fahrradfahren klappt und wie die Wümmewiesen aktuell aussehen.

      

      Also, ich bin auf Teneriffa zuviel gewandert. Sagen jedenfalls meine Knie, wobei das linke am lautesten schreit. Radfahren hingegen finden sie ganz okay (jedenfalls solange ich

  10. war wandern.

    5. März 2024

    02:39
    8,84 km
    3,3 km/h
    440 m
    400 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Nachdem wir gestern auf dem Teide waren - Tochter zu Fuß vom Parkplatz Montaña Blanca aus, wir Älteren mit der Seilbahn - sind wir heute nachmittag mal durch den mit Bettenburgen dichtgebauten Süden der Insel, genauer durch Los Cristianos, geschlendert.

      Aber zuvor haben wir noch den Barranco del Infierno

  11. loading