komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Nina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nina

bin gerne in der Natur unterwegs, überwiegend im schönen Allgäu beim wandern, laufen, biken, suppen, langlaufen.

Distanz

2 108 km

Zeit in Bewegung

501:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 10 Stunden

    Cinque Terre Tag1, von Bonassola nach Monterosso

    04:04
    13,9 km
    3,4 km/h
    560 m
    610 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 8 Stunden

      Von unserem Hotel in Bonassola gings zuerst Mal nach Levanto. Leider war schon die erste Strecke vom Küstenwanderweg gesperrt. Wir wollten schon umkehren als uns zwei Wanderer entgegen kamen mit der Bemerkung dass der Weg trotzdem gut begehbar sei. Da wir von der Alternative durch einen langenTunnel

  2. war wandern.

    14. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    7. April 2024

    03:04
    11,8 km
    3,9 km/h
    370 m
    350 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      wie alle Jahre wieder habe ich heute mit meiner Mutter die Krokusse angeschaut. Leider war am Sonntag ziemlich viel los da oben, was ja zu erwarten war. Sobald man die Krokusse hintersich läßt wirds herrlich ruhig. Wir haben dann unsere Wanderung in Richtung Buchenegger Wasserfälle fortgesetzt und sich

  4. war wandern.

    24. März 2024

    01:11
    5,74 km
    4,8 km/h
    110 m
    120 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Bei dem windigem und kühlen Wetter haben wir heute nur eine kleine Wanderung zur Zundelbacher Linde gemacht, da wir im Lindele einkehren wollten. Besondes gefreut hat mich, dass wir auf dem Weg dahin Wolfgang H. mit Frau getroffen und kennengelernt haben.

  5. war wandern.

    10. März 2024

    03:09
    10,9 km
    3,5 km/h
    190 m
    200 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    3. März 2024

    02:37
    11,5 km
    4,4 km/h
    180 m
    180 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      vom Ilmensee gings heute sportlich über den Schlangenweg hinauf, dann am schmalen Kammweg mit schöner Aussicht weiter, hinunter und über Krumbach wieder zurück.

  7. war wandern.

    25. Februar 2024

    02:24
    10,9 km
    4,5 km/h
    320 m
    320 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Eine schöne Tour mit traumhaften Ausblicken. Vom Bahnhof in Sipplingen sind wir über den geologischen Pfad steil nach oben, man kommt an der Ruine Hohenfels vorbei und weiter zum Haldenhof hinauf wo wir die wunderschöne Aussicht genossen haben. Leider hatte der Haldenhof noch zu, Saisonstart ist erst

  8. war wandern.

    24. Februar 2024

    01:00
    5,47 km
    5,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Zum Sonne tanken am See entlang 😀

  9. war wandern.

    18. Februar 2024

    01:50
    7,41 km
    4,0 km/h
    40 m
    40 m
    , und 22 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    15. Februar 2024

    00:06
    8,06 km
    76,6 km/h
    60 m
    50 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      bei dem herrlichem Wetter früher Feierabend gemacht und den Königsweg von Friedrichshafen nach Fischbach gelaufen. Leider hat der Stärr Schorsch um diese Jahreszeit noch geschlossen. Mit dem Bus gings zurück nach Friedrichshafen.

  11. loading