komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Waldaubruddler

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Waldaubruddler
Distanz

722 km

Zeit in Bewegung

168:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    21. Mai 2022

    21.05.2022 - im mittleren Schurwald - Vom Parkplatz Naturfreundehaus Lichtenwald durch das Gebiet Rißhalde, um den Berg Probst herum zum NFH-Brünnele. Weiter zur Tiefenklinge und durch das Gebiet Pflanschenhau wieder zum Parkplatz Naturfreundehaus Lichten

    03:31
    12,6 km
    3,6 km/h
    270 m
    260 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2022

      Heute ging es wieder in den Mittleren Schurwald.

      3 Schleifen beim NFH von Lichtenstein.

      Die erste Schleife ist nicht dass was ich gedacht hatte. Es gab einen Weg nicht und so wurde ein Teilstück dann zu einem fast Querfeldein Laufen (z.B. Bild 7)

      Die beiden anderen Schleifen waren sehr schön. Falls einer

  2. war wandern.

    7. Mai 2022

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 9. Mai 2022

      Schöne Impressionen von der Wanderung 👍

  3. war wandern.

    29. April 2022

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 1. Mai 2022

      Erste Wanderung im mittleren Schurwald gemacht. Einfach schon wenn überall das frische Grün zu sehen ist

  4. war wandern.

    15. April 2022

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2022

      Nach längerer Erkrankung nun seit August ´21 wieder gewandert.

      Nachdem ich mir vor längerer Zeit mal vorgenommen habe den ganzen Schurwald zu erwandern, habe ich nun den westlichen Teil endlich abgeschlossen. Dies sollte mal die erste Wanderung im Schurwald sein, aber da kam Corona und die Grabkapelle

  5. war wandern.

    21. August 2021

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 22. August 2021

      Eieiei, da lag am Anfang aber ganz schön viel im Weg 😱

      Ansonsten sieht es ganz schön aus 👍

  6. war wandern.

    13. Juni 2021

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2021

      Ich habe ein viertel Jahrhundert in Baltmannsweiler gewohnt. Diese Tour besteht quasi aus meinen "Hausrunden". 😉👌👍

  7. war wandern.

    30. Mai 2021

    , und 37 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    16. Mai 2021

    , und 23 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    8. Mai 2021

    , und 16 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    24. April 2021

    , und 17 anderen gefällt das.
  11. loading