komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Kai

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kai

Hallo,
mein Name ist Kai, ich bin Baujahr 1964 und wohne im Münsterland. Möglichst oft zieht es mich raus in die Natur. Ob Flachland, Berge oder mal ans Meer spielt keine Rolle. Hauptsache raus und die Natur genießen. Mal in der nähere Umgebung, mal in der Ferne. Und wenn ich nicht zu Fuß unterwegs bin, dann sitze ich vielleicht grade auf meinem MTB und erkunde die Natur mit diesem.

wandern-und-so.jimdofree.com/

Distanz

1 431 km

Zeit in Bewegung

263:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    3. März 2024

    Klatenberge (neu)

    01:30
    7,01 km
    4,7 km/h
    70 m
    80 m
  2. war wandern.

    25. Februar 2024

    01:53
    9,58 km
    5,1 km/h
    90 m
    120 m
  3. war wandern.

    13. Januar 2024

    01:41
    8,17 km
    4,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      "Entweder es regnet oder es läuten die Glocken."

      Ja, so sagt man hier. Glocken habe ich heute nicht gehört. Also bestes Münsterländer Wetter heute, für eine kleine Entschleunigungsrunde durch die Hohe Ward und am Kanal entlang.

  4. war wandern.

    7. Januar 2024

    02:03
    8,72 km
    4,2 km/h
    60 m
    70 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 8. Januar 2024

      Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert …. Wenn! ;-)

      

      Der Plan war heute, bei frostig, winterlichen Temperaturen, mal wieder eine Kultur-Natur-Tour zu machen. Als Startpunkt hatte ich mir Burg Hülshoff ausgesucht. Einen der absoluten Hotspot in Sachen Geschichte, Sehenswürdigkeit und ein Tourismusmagnet

  5. war wandern.

    30. Dezember 2023

    01:12
    5,33 km
    4,5 km/h
    30 m
    40 m
  6. war wandern.

    9. Dezember 2023

    01:54
    9,62 km
    5,1 km/h
    90 m
    70 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 9. Dezember 2023

      Rainy days im Münsterland 🌧🌦

  7. war wandern.

    3. Dezember 2023

    02:05
    10,4 km
    5,0 km/h
    70 m
    80 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      Es ist Wochenende, das Wetter ist toll, ein neuer Rucksack ist da, also raus in die Natur!

      

      So ging es dann, das erste mal mit meiner neuen Begleiter, raus in die Natur. Dem ANTARES Alpin 30 Liter von NORDKAMM. Nach Jahren war einfach mal ein neuer Rucksack, in der 30 Liter Klasse, nötig. Und da ich von

  8. war wandern.

    4. November 2023

    02:04
    7,72 km
    3,7 km/h
    70 m
    80 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2023

      Rekonstruierter Track, weil die Aufzeichnung unterwegs abbrach).

      Für den letzten Urlaubstag habe ich mir direkt wieder eine TERRA.tracks Route, nämlich „Von Quelle zu Quelle“, ausgesucht. Und wieder gefiel mir die Wegführung wirklich gut. Auch wenn einige Wegabschnitte breite, befestigte Wege waren, so

  9. war wandern.

    3. November 2023

    01:25
    7,14 km
    5,0 km/h
    180 m
    190 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 3. November 2023

      Fieser, doofer, Dauerregen heute, verschob meinen Start bis in die frühen Nachmittagsstunden. Ich gebe zu, dass ich einfach keine Lust hatte, schon im Regen, zu starten und wartete daher ab, bis die Regenfront durchgezogen war. Eigentlich wollte ich dann eine, selbst geplante, Runde bei Dissen gehen

  10. war wandern.

    2. November 2023

    02:42
    9,45 km
    3,5 km/h
    300 m
    290 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 4. November 2023

      Da für den heutigen Tag hier, grad für die Höhenlagen, starke Windböen, teils mit Sturmpotential, erwartet wurden, blieben Lani, die Plüschbrüder und ich, vorsichtshalber, auf Talniveau. So ging es rüber in das Waldgebiet zwischen Bad Laer und Bad Rothenfelde. Vom Wanderparkplatz ging es zum Aussichtsturm

  11. loading