komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anneke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anneke
Distanz

6 180 km

Zeit in Bewegung

437:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    4. April 2024

    2024-04-04 Besuch Tropical Zoo

    01:25
    947 m
    0,7 km/h
    0 m
    0 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Aprilwetter … sagt eigentlich schon alles! Ich habe, je älter ich werde, Schwierigkeiten mit Zoo‘s. Man mag es mir verzeihen. Heute war einer dieser Tage, da kam ich nicht umhin doch Einen zu besuchen. Die Strecke die zurückgelegt wurde ist unterirdisch… aber 1-2 nettes Handyfotos sind dabei herausgekommen.🙃

  2. und waren Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    02:16
    35,0 km
    15,5 km/h
    80 m
    80 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Aprilwetterradtour mit allem❣️ Frischer Wind von vorn, wärmende Sonne und Regen dürfte auch nicht fehlen. Ostermontag und es war voll auf den Wegen. Jedem gehörte der Weg natürlich alleine😳. Angenehm war es vom Wind her im Wald in Höhe von Oostkapelle, aber leider waren die Wege noch nicht abgetrocknet

  3. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    01:54
    27,8 km
    14,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Werseradweg zwischen Ahlen und Beckum geht immer ... immer wieder! Derzeit sehr schön weil wenig Vegetation, die den Blick auf die Werse versperrt. Etwas Sonne genießen ... zumindest auf dem Hinweg. Nach dem ersten Eis der Saison wurde es doch frischer; auch wegen der fehlende Sonne - schade.

      Das Eis

  4. und waren wandern.

    16. Februar 2024

    00:52
    1,55 km
    1,8 km/h
    0 m
    0 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Ein schönes Wochende an der Oosterschelde / Nordsee in Zeeland (Niederlande) Erst Regen -was auch sonst- und dann luckte doch die Sonne zwischen den Wolken hervor. Kleine Runde, Kaffee bei Suster Anna, ... viel mehr braucht es gar nicht 😊

  5. und waren wandern.

    29. Dezember 2023

    01:30
    6,25 km
    4,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2023

      Das Wetter richtig genutzt und eine kleine Wanderung mit Start/Ziel dem als "Touri-Ort" oder "Ballermann in Zeeland" erwandert. Angenehm überrascht. Es war für die Jahreszeit recht gefüllt, aber nicht unangenehm. Hin- und Rückweg zum Strand auf ruhige Wegen genossen. Der Strand war gut besucht - ich

  6. und waren wandern.

    26. Dezember 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 26. Dezember 2023

      Nachdem uns der Regen auf der Fahrt nach Zeeland die ganze Zeit gegleitet hat, heute ein erst Lichtblick‼️ Die Sonne hat ein kurze Gastspiel gegeben. Kaum zu glauben wie man sich danach sehnt. Kleine Runde mit steifer Brise 🙃💨 ... aber alles besser als dieser Regen.

  7. und waren Fahrrad fahren.

    12. November 2023

    01:36
    25,0 km
    15,6 km/h
    60 m
    70 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      3 Fotos, 3 Knaller 👍

  8. und waren wandern.

    29. Oktober 2023

    00:29
    1,06 km
    2,2 km/h
    0 m
    10 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2023

      Die Sonne schien noch so verlockend - hinter dem Deich. Auf der anderen Seite dann ein ganz anderes Bild. Und es wurde immer dunkler. Herbststürm an der niederländischen Küste - nicht schlecht!

  9. und waren wandern.

    28. Oktober 2023

    00:53
    3,06 km
    3,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  10. und waren wandern.

    22. Oktober 2023

    01:01
    3,90 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Herbstzeit - Zeit für die ein oder andere kleine Wanderung/Spaziergang. - auch schön!

      Für heute die zweite kleine Sonntagsrunde mit Hund, diesmal zu Fuß und ohne im Rücksack plazierte Brötchen die auf´s verspeist zu werden, warten ;-).

  11. loading