komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Skyliner

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Skyliner

Geh einfach raus, Du brauchst nicht viel!
Genieße es, bleib ganz bei Dir.
Nimm die Erinnerungen mit!
Lass aber nichts in der Natur zurück.
Teile die schönen Erinnerungen, sei dankbar damit Du noch mehr genießen kannst!
Geh einfach raus, denn es gibt kein schöneres Gefühl auf dieser Welt, als bei sich selbst zu sein.

Distanz

1 734 km

Zeit in Bewegung

256:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    R 1623 Schlacht im Lohner Bruch

    00:46
    14,2 km
    18,5 km/h
    60 m
    60 m
    gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Mir war es ein Anliegen die (Rad-) Wanderroute zur Schlacht im Lohner Bruch noch einmal mit den Bildern der Infotafeln festzuhalten. Die Route kann man gut wandern oder auch mit dem Rad abfahren. Eine schöne Runde durch und um Stadtlohn mit Informationen zum Verlauf des 30. Jährigen Krieges und der Schlacht

  2. war wandern.

    21. April 2024

    02:35
    12,8 km
    4,9 km/h
    450 m
    450 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Vom Hofladen Rickert sind wir zur Habers Mühle gelaufen und haben an einer Top Mühlen- Führung teilgenommen! Sehr zu empfehlen!

  3. war wandern.

    29. März 2024

    01:13
    5,87 km
    4,8 km/h
    70 m
    60 m
    und gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Einfach eine schöne und Aussichtsreiche Wanderung oder auch als Kreuzweg auf jeden Fall lohnt sich diese auch besonders für Familien geeignete Wanderung. Wer mag kann sich an der Anfangsstation vom Kreuzweg an der Michaelstraße ein Textheft mitnehmen oder auch per QR Code anleiten lassen. So kann jeder

  4. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    01:35
    31,2 km
    19,8 km/h
    130 m
    120 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      1. Frühlingstour, bei absolut top Wetter. Eigentlich wollten wir uns in Gescher ne Kugel Eis holen. Aber die Schlange war einfach zu lang. Ansonsten aber ne schöne Runde. Hoffentlich ist die Berkelbaustelle bald fertig.😃

  5. war wandern.

    26. Februar 2024

    00:52
    3,77 km
    4,3 km/h
    50 m
    50 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    1. November 2023

    01:06
    4,95 km
    4,5 km/h
    50 m
    50 m
    , und gefällt das.
  7. war wandern.

    8. Oktober 2023

    02:11
    11,3 km
    5,2 km/h
    100 m
    90 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Im Bockwinkel war heute eine Waldandacht mit Unterstützung der Jagdhornbläser. Dann bin ich noch die klassische Bockwinkel Runde weiter gelaufen und über das Vredener Footpättcken wieder zurück. Immer wieder ne schöne Runde.

  8. war draußen aktiv.

    4. Oktober 2023

    04:17
    16,8 km
    3,9 km/h
    240 m
    240 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Von Groenlo / Lievelde oder Winterswijk in NL kann man super günstig mit einem Gruppenticket mit bis zu 7 Personen mit dem Zug für unter 50€ in ca. 2.5 h nach Amsterdam fahren. Vom Hauptbahnhof aus sind wir erstmal schlendernt bis zum Restaurant Waterkant gelaufen. Anschließend haben wir das Grachtenmuseum

  9. war wandern.

    1. Oktober 2023

    01:07
    4,60 km
    4,1 km/h
    50 m
    40 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    1. Oktober 2023

    00:47
    2,60 km
    3,4 km/h
    30 m
    30 m
  11. loading