komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

◦•●◉✿Nicole✿◉●•◦

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ◦•●◉✿Nicole✿◉●•◦

Bin gerne in der Natur wandern, ab und zu auf dem Fahrrad und fahre auch Ski wenn es mal wieder passt 😀

Distanz

4 579 km

Zeit in Bewegung

793:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 21 Stunden

    BAMBERG einmal HIN & ZURÜCK ( ohne E") 😃

    07:35
    122 km
    16,2 km/h
    620 m
    620 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor 20 Stunden

      Heute bei dem schönem Wetter stand Bamberg auf dem Plan. Also los ging es... Irgendwo ein Biergarten dazwischen musste natürlich mit. Und in Kemmern fanden wir alles zum Besten. Gut gestärkt ging es weiter bis Bamberg. Auch dort machten wir einen Abstecher am Klosterbräu 🍻.

      

      Eigentlich wollten wir mit

  2. war wandern.

    13. April 2024

    und gefällt das.
  3. war wandern.

    31. März 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Hinweg bis zur Loreley TOP

      Jedoch der Rückweg war nicht so schön. Vielleicht wäre ein anderer Ausgangspunkt besser.

      Los geht's ab Dörscheid am Rhein durch diese kleine Ortschaft durch und links weg und gleich wieder rechts den Schild folgend Urbach Runde C (Rheinsteig) . Auf einem Wiesenpfad mit Blick

  4. war wandern.

    30. März 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Los geht's in Bad Kreuznach im Salinental.

      Hier geht's den Wanderpfad im Wandergebiet Rheingrafenstein bis zur Gans mit 321,7m . Das entspricht ihre Höhe ungefähr der des Rotenfels . Der Name soll vom keltischen Wort " Ganta " für Geröll herrühren.

      Dann gehts zur Burgruine Rheingrafenstein. Ein wundervoller

  5. war wandern.

    29. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. In Rüdesheim angekommen... geht's ab Eibingen zum Kloster St. Hildegard und weiter zum Niederwalddenkmal. Leider wollte der Regen nicht mehr aufhören . Trotzdem immer wieder toll hier 😀

  6. war wandern.

    26. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    17. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Heute wiederholte ich eine Wanderung auf Wunsch .

      Diesmal ging es aber zuerst durch die Sandstein Schlucht. Bis zum 1. Gipfelkreuz. ging es wieder durch die Würgauer Schlucht. Dann veränderte ich die Strecke etwas, um nicht genau die gleichen Wege zu erleben.

  8. war wandern.

    15. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Heute mal wieder eine Runde von Romansthal zum Staffelberg und dann nach Uetzing. Übern Brauereiweg geht's dann zurück zum Ausgangspunkt.

  9. war wandern.

    8. März 2024

    03:44
    16,4 km
    4,4 km/h
    450 m
    440 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. Los ging es ab Stübig. Auf einem gemütlichen Wanderweg nach Burglesau. Durch den Ort und links der Burglesauer Rundweg Beschilderung folgen. Besser wäre die Sandstein Schlucht mal auszuprobieren anstatt diesen Asphaltweg hinauf.

      Oben gab es erstmals eine kleine Trinkpause. Dann ging es weiter geradeaus

  10. war wandern.

    5. März 2024

    02:37
    12,0 km
    4,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 22 anderen gefällt das.
  11. loading