komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Patrick O.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Patrick O.

Hände an den Lenker, Füße in die Pedale, Po auf den Sattel, den Kopf in die Höhe(Mund zu zwecks Insekten)😅und es wird ein schöner Tag!😉

Distanz

6 848 km

Zeit in Bewegung

331:02 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Frei dem Motto" Bitte nicht stören, denne es ist Auszeit!"

    00:44
    4,05 km
    5,5 km/h
    40 m
    30 m
    , und 23 anderen gefällt das.
  2. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
  3. und waren draußen aktiv.

    6. April 2024

    01:01
    166 km
    162,4 km/h
    1 660 m
    1 660 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Ah, sehr schön. Ich wollte eigentlich auch mitlaufen lassen, habe es aber vor Aufregung vergessen. :)

  4. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    02:06
    73,9 km
    35,3 km/h
    390 m
    370 m
    gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Schöner Ausflug und dann vergessen auszuschalten... ganz so weit sind wir doch nicht gelaufen 😖🙃

  5. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    8. Oktober 2023

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Diese Tour hat der Micha organisiert. Vielen lieben Dank. Es war noch andere Mitstreiter dabei. Es hat riesigen Spaß gemacht. 👍😉👋🍬

  6. und 5 andere waren Rennrad fahren.

    8. Oktober 2023

    04:25
    118 km
    26,7 km/h
    530 m
    550 m
    , und 131 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Heute meine ersten social ride für Kaffee und Kuchen organisiert mit einer sehr tollen bunten gemischten Truppe. Es gab viele tolle Momente, gute Unterhaltungen und eine lobenswerte Gruppendynamik.🙏🏻😌

      

      Ich habe sehr viel Spaß gehabt und es mich sogar ein Stück glücklich gemacht das alles und jeder

  7. war Fahrrad fahren.

    23. September 2023

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2023

      Voll toll und super schöne Bilder 👍👍👍👍

  8. war Rennrad fahren.

    14. August 2023

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2023

      Fett👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    9. August 2023

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 9. August 2023

      Diese Tour war ein Genuss. Ich bin wahnsinnig Stolz auf meinen Sohn. Der diese auf seinem 80er Mifa Kaffeeracer, ohne Gangschaltung geschweige denn E Unterstützung gemeistert hat. Bei Wind und Wetter. Und mich auf meiner 76er Peugeot Grinsekatze begleitet hat. Es waren Kilometer der puren Kurbel Entspannung

  10. war wandern.

    8. August 2023

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 8. August 2023

      Wie immer tolle Fotos aus coolen Perspektiven👍🏻

  11. loading