komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
115

trackfinder

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über trackfinder

Wohne in Celle und habe nun mehr Zeit (R) , habe früher zwischendurch immer mal wieder von hier aus wochenlange Touren mit dem Rad u.a. nach Rom, Venedig, über die und in den Alpen, den R 1 von Arnheim an die russische Grenze und in einen der letzten Sommer an der Loire und in GB gemacht. Habe seit 14 Jahren ein Wohnmobil und bin dadurch flexibel bei der Urlaubsplanung und Gestaltung. Früher bin ich mit Karte, dann seit etwa 14 Jahren mit Garmin (GPS MAP) gefahren, habe bei GPSIES meine Touren geholt und geplant und nun bin ich bei Komoot. Das ist für mich eine große Hilfe bei der Planung und dem Fahren mit Hilfe des Smartphones. Seit 2016 fahre ich ein E-Trekkingrad von Haibike (jetzt SDuro Trekking 8.0). Für ganz lange Strecken nehme ich eine 2.Batterie - in einer separaten Tasche am Rahmen montiert- mit.
Und "für die Stadt" habe ich noch ein Batavus Tiefeinsteiger mit Boschmotor. Ganz praktisch so.
Meine Kamera war eine Sony DSC-Hx 90V also mit GPS, jetzt ist es eine Sony alpha 7/3 und ab und zu auch die Handycamera von Samsung Galaxie 21.

Distanz

16 896 km

Zeit in Bewegung

1154:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 23 Stunden

    Alexandroupolis Εξερεύνηση

    01:34
    6,52 km
    4,2 km/h
    40 m
    30 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      In Alexandroupolis ist der Startpunkt unserer Türkeireise mit dem Wohnmobil.

      

      Es ist eine Hafenstadt in Thrakien am Mittelmeer, dem Südosten Griechenlands mit Fährverbindungen auf die vorgelagerten Inseln.

      

      Um diese Jahreszeit ist es schon um die 20 Grad, das Meerwasser soll 18 Grad haben und es hat viel

  2. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    00:48
    6,50 km
    8,1 km/h
    110 m
    90 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Fast den gleichen Weg haben wir vor 3 Jahren in Plovdiv gemacht, nachdem es 2019 Kulturhauptstadt geworden war. Viele Touristengruppen trafen heute wir aus aller Herren Länder.

      

      Es ist eine interessante Mischung von Architektur von Rom bis heute. Ausgegrabenes, Stile aus verschiedenen Epochen und modern

  3. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    00:40
    4,54 km
    6,9 km/h
    30 m
    60 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Mit Freunden sind wir heute auch wieder mit dem Handybusticket in die Stadt gefahren und haben uns den Touristenmagnet St.Sava Kirche angesehen: ein Prachtstück.

  4. und waren wandern.

    20. April 2024

    01:24
    6,11 km
    4,4 km/h
    70 m
    70 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Unser Eindruck von Belgrad an Samstagnachmittag: Busse voll, und fahren mindestens alle 10 Minuten,pünktlich mit Anzeigetafeln, viele junge Leute, Handy haltend, dreckige vermüllte Stadt, viele verwahrloste bis verfallende Häuser und auffallend viele Bauruinen , Parkplatzprobleme, Autos über Autos

  5. und waren wandern.

    18. April 2024

    01:01
    6,32 km
    6,2 km/h
    170 m
    180 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Graz -es ist für uns schon fremd dort: viel Barock und verschnörkelte Gebäude. Dabei schon ein Hauch Orient. Viele Türme, nicht nur von Kirchen. Und zwischen allen abstrakt wirkende moderne Gebäude.

      

      Sehr empfehlenswert ist der Überblick bei Apfelstrudel oben vom Schlossberg, auf den wir mit der Seilbahn

  6. und waren wandern.

    12. April 2024

    01:14
    8,67 km
    7,0 km/h
    20 m
    10 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Zunächst sind wir nicht um die Teiche gerannt (7 km/h). Und durch den Teich sind wir auch nicht gewatet.Komoot hat heute etwas "gesponnen".

      

      Es gibt hier im platten Norden wohl kaum eine schönere Wanderung in dieser Zeit wie um diese Teiche. Kaum Publikum, die überwiegend breiten Wege sind fast alle trocken

  7. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    01:50
    32,1 km
    17,5 km/h
    40 m
    50 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Ohne Plan bin ich heute durchs Schweinebruch so vor mir hingefahren und immer weiter, auch mal bischen andere Wege .

      Dann ging es über die Lachte durch die Sprache und Allerheide im Bogen am Osterbruchkanal zurück.

      

      Die dunklen Wolken verzogen sich, die Sonne kam immer öfter raus und die Rapsfelder fingen

  8. war mountainbiken.

    7. April 2024

    02:13
    42,7 km
    19,3 km/h
    70 m
    40 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die Gelegenheit vom Abflugsterminal am Flughafen Langenhagen zurück mit dem Auto gebracht zu werden , habe ich heute genutzt ,mit dem Rad dorthin zu fahren.

      

      Die Wege dorthin waren mir überwiegend bekannt von früheren Touren um Hannover rum und gut fahrbar, im Moor hinter der A7 Überquerung war der Weg

  9. und waren mountainbiken.

    6. April 2024

    02:23
    39,9 km
    16,7 km/h
    120 m
    110 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Erster Sommertag und kurz/kurz.

      Wir wollten über die Tulpenfelder bei Meine fahren wie vor 3 Jahren schon mal -allerdings war das damals erst Anfang Mai. Aber dieses Jahr ist durch den warmen Winter doch alles etwas früher -dachten wir.

      In den Gärten bei uns gibt es jedenfalls schon Tulpen, warum nicht

  10. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    00:54
    13,7 km
    15,2 km/h
    10 m
    80 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Mein Radziel war heute auf kleinen Verbindungswegen/Nebenstraßen um die Stadt zu fahren und die wenigen Sonnenstrahlen zu nutzen.

      Schule hatte angefangen, so daß Celle wieder belebter war. In den Hospitalgärten haben bei kaltem Nordwestwind viele Blumen und Büsche um die Wette geblüht.Und die ersten

  11. loading