komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MaxiMausi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MaxiMausi
Distanz

184 km

Zeit in Bewegung

40:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 14 Stunden

    Kapetaniana

    03:32
    16,9 km
    4,8 km/h
    530 m
    520 m
    gefällt das.
    1. vor 10 Stunden

      Manchmal macht die Natur einen Strich durch die Rechnung. Und das muss man akzeptieren. Wollte ursprünglich den Kedros aufsteigen, aber ich fühlte mich nicht ganz fit. Also dachte ich mir den Kofinas zu besuchen. Ich sah schon auf der Hinfahrt das viele Wolken am Himmel sind. In Kapetaniana dann angekommen

  2. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    01:59
    8,63 km
    4,3 km/h
    420 m
    440 m
    , und gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute sind wir nur eine kleine Tour zur Gipfelkapelle des Kartalos gelaufen. Durch die Lage hat man von oben einen 360 Grad Blick über Mesara, das Meer, Psiloritis, Kedros und viele kleine Dörfer.

  3. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    03:09
    11,0 km
    3,5 km/h
    550 m
    520 m
    und gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute ging es in die schöne Rouvesschlucht bei herrlichen Wetter. Bin sie schon früher gelaufen, aber war einige Jahre her. War total begeistert. Sehr imposante Schlucht mit hohen Steilwänden über denen man am Hang der Berge. Tolle Aussichten, gewaltig. Zuerst geht es ein paar Höhenmeter hoch, ehe man

  4. und waren wandern.

    16. April 2024

    04:54
    23,2 km
    4,7 km/h
    420 m
    650 m
    und gefällt das.
  5. und waren wandern.

    13. April 2024

    05:29
    24,9 km
    4,5 km/h
    530 m
    740 m
    gefällt das.
  6. und waren wandern.

    12. April 2024

    05:17
    24,1 km
    4,6 km/h
    660 m
    530 m
    gefällt das.
  7. und waren wandern.

    11. April 2024

    03:09
    16,1 km
    5,1 km/h
    460 m
    420 m
    gefällt das.
  8. und waren wandern.

    20. Oktober 2023

    05:57
    29,4 km
    4,9 km/h
    550 m
    920 m
    , und gefällt das.
    1. 20. Oktober 2023

      Obwohl das Terrain nicht schwierig war, war es meine härteste Tour. Ich denke ich war kurz vor Zusammenbruch. Kann aktuell nichts mehr bewegen, nichts trinken , völlig benommen. Wanderkrätze von oben bis unten. Die Beine Stachen wir Nadeln. Das problem ist das ab einem gewissen Punkt an dem man langsam

  9. und waren wandern.

    18. Oktober 2023

    06:35
    30,1 km
    4,6 km/h
    750 m
    640 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 18. Oktober 2023

      Meine erste 30er km Tour ist geschafft. Und es war teils sehr undurchsichtig. Habe mich sehr über Koomot und Rethimno E4 geärgert und war damit nicht allein. Ich habe mir extra Komoot abonniert um die E4 Karte zu sehen. Das war auch großteils der von mir geplante Weg. Der E4 ist, bekanntlich, in Rethimno