komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Chris

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Chris
Distanz

1 332 km

Zeit in Bewegung

285:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 14 Stunden

    Kapetaniana

    03:32
    16,9 km
    4,8 km/h
    530 m
    520 m
    gefällt das.
    1. vor 11 Stunden

      Manchmal macht die Natur einen Strich durch die Rechnung. Und das muss man akzeptieren. Wollte ursprünglich den Kedros aufsteigen, aber ich fühlte mich nicht ganz fit. Also dachte ich mir den Kofinas zu besuchen. Ich sah schon auf der Hinfahrt das viele Wolken am Himmel sind. In Kapetaniana dann angekommen

  2. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    01:59
    8,63 km
    4,3 km/h
    420 m
    440 m
    , und gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute sind wir nur eine kleine Tour zur Gipfelkapelle des Kartalos gelaufen. Durch die Lage hat man von oben einen 360 Grad Blick über Mesara, das Meer, Psiloritis, Kedros und viele kleine Dörfer.

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:32
    1,92 km
    3,6 km/h
    50 m
    40 m
    und gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      War anschließend noch in der Patsos Schlucht. Ein Durchlaufen geht nur mit Nass werden. Das war heute nicht noch mein Ziel. Ich lief nur eine Runde gab meinen Wunschzettel in der Kapelle ab und genoss etwas den ersten Bereich der Schlucht. Entspannung pur. Jeder der den Ort kennt weiß welch Aura dort vorhanden ist.

  4. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:18
    5,09 km
    3,9 km/h
    390 m
    410 m
    gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute ist mir der Atem vor Glück stehen geblieben. Ich bin die Platania Schlucht gelaufen, ein echter Geheimtipp. Fällt mir schwer das hier zu schreiben. Es geht steil bergauf, aber der gesamte Weg ist gut mit Geländer gesichert. Man hat grandiose atemberaubende Aussichten auf die Landschaft. Sowohl

  5. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    03:09
    11,0 km
    3,5 km/h
    550 m
    520 m
    und gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute ging es in die schöne Rouvesschlucht bei herrlichen Wetter. Bin sie schon früher gelaufen, aber war einige Jahre her. War total begeistert. Sehr imposante Schlucht mit hohen Steilwänden über denen man am Hang der Berge. Tolle Aussichten, gewaltig. Zuerst geht es ein paar Höhenmeter hoch, ehe man

  6. und waren wandern.

    16. April 2024

    04:54
    23,2 km
    4,7 km/h
    420 m
    650 m
    und gefällt das.
  7. war wandern.

    14. April 2024

    04:10
    20,1 km
    4,8 km/h
    300 m
    420 m
    und gefällt das.
  8. und waren wandern.

    13. April 2024

    05:29
    24,9 km
    4,5 km/h
    530 m
    740 m
    gefällt das.
  9. und waren wandern.

    12. April 2024

    05:17
    24,1 km
    4,6 km/h
    660 m
    530 m
    gefällt das.
  10. und waren wandern.

    11. April 2024

    03:09
    16,1 km
    5,1 km/h
    460 m
    420 m
    gefällt das.
  11. loading