komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
29

Grit Ciani

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Grit Ciani

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen“ (goethe)
Bin mir sicher, das gilt auch für‘s Rad. Dies war zu seinen Lebzeiten zwar schon erfunden, hat er wohl nicht ausprobiert?
📌Roadbike und Gravel zwischen Mainhatten, Spessart, Vogelsberg
📌wandert gern allein
📌vernarrt in Schwarzwald
📌Klettersteigrantasterin
📌nie ohne gutes Frühstück
📌Bilderknipserin
📌💚Herz
📌Augenaufmacherin
📌Bienenfreundin
📌inkalteBächeundSeenSpringerin
📌gernvonhohenGipfelnSchauerin
📌HomebaseHanauLoverin

Distanz

7 838 km

Zeit in Bewegung

675:39 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Guilty 76 Beutelride 🎒EF // ❄️🥶💦🌨️Grenzerfahrung meets FanBase

    01:58
    42,6 km
    21,7 km/h
    550 m
    480 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      👉🏻 Beutelride = Startunterlagen und Beutel für Eschborn- Frankfurt abholen. Das macht weniger Stress am 1.Mai morgens

      ☕️ Espresso bei TRvelo am Luisenplatz (Werkstatt🚲🔧🪛⚙️sehr zu empfehlen und schöne Räder gibts auch) nur so nebenbei Webeblock

      

      🎒zunächst recht flotti die Friedberger raus aus der

  2. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nun hat die Tour schon 4 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️

      Aber der Reihe nach: da hab ich ein wenig Planung investiert und sie boch schöner / Straßen- freier gemacht. Learning des Tages: die kleinen Straßen entlang der Bahnstrecke bis Gelnhausen sind alle zubetoniert. Das ist bei Komoot noch nicht angekommen. Erst

  3. war draußen aktiv.

    13. April 2024

    00:51
    9,48 km
    11,1 km/h
    270 m
    290 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Was für ein Vergnügen

      Viel gelernt👆🏻

      Bisschen Mut, macht riesen Spaß

      Und endlich mal Muskelkater in den Armen 💪🏻 und nicht in den Beinen😅

  4. war wandern.

    7. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Trotz extrem vieler Menschen herrscht im hinteren Teil des Parks idyllische Ruhe, sehr sehr schön für einen Mama- Tochter Spaziergang

      Der Biergarten absolut lobenswert, 💯Sonntagsfeeling mit chilliger Lebensart

  5. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    04:45
    91,0 km
    19,1 km/h
    1 220 m
    1 240 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Was für ein genialer Tag☀️⛰️

      Ein paar Pannen incl - der Rettungs- Gang⚙️ komplett bei mir ausgefallen😅 was solls🤷🏻‍♀️ hoch ist am Ende hoch. Die Crw war genial

      Völlig neue Strecke für mich und ich war extrem positiv überrascht , wie traumhaft die noch nach der Hohemark wurde- komplett

  6. war draußen aktiv.

    31. März 2024

    00:08
    351 m
    2,8 km/h
    , und gefällt das.
    1. 8. April 2024

      🙈🤦🏻‍♀️ da hab ich wohl die Aufzeichnung unterbrochen.

      Na ja, all die schönen Wanderwege und Routen sind ja kein Geheimnis , hab auch schon einige hier aufgezeichnet. Sehr empfehlenswert und für mich endlich mal integriert: der Baumwipfelpfad

      Ruhig Zeit lassen und evtl den Abenteuer Parcours mitnehmen

  7. war Rennrad fahren.

    30. März 2024

    03:59
    89,4 km
    22,4 km/h
    460 m
    460 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Die österliche Family Lösung: Kinder mit Auto / Tante per Rad - dazwischen bisschen Rodelbahn, Rutsche 🛝und Pommes 🥳

  8. war Rennrad fahren.

    26. März 2024

    01:14
    28,3 km
    23,1 km/h
    60 m
    70 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      ☀️✨🙌🏻 perfekter Morgen, noch bissel frisch aber yeah✌🏻

  9. war wandern.

    24. März 2024

    00:27
    1,69 km
    3,7 km/h
    10 m
    0 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Das Wetter ist das Limit🤷🏻‍♀️ Regen und Sturm Alternative zu Mandelwanderung mit Weinverkostung

  10. war Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Keine Mandelblüten (leider diesmal mind 1 Woche zu spät) dafür ist der Vorrteil, sich nicht durch 1 Mio Massen auf Rädern und Beinen bewegen zu müssen. Kulinarischer und entspannter Stop bei der Edenkobener Mandelmeile. Heute mal die gruselkalte, stürmische Variante, die trotzdem noch glimpflicher als

  11. loading