komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

ChristinaAusÜbsche

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ChristinaAusÜbsche
Distanz

2 901 km

Zeit in Bewegung

520:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Bad Dürrenberg - Gradierwerk - Landesgartenschau Sachsen-Anhalt

    01:43
    6,64 km
    3,9 km/h
    40 m
    40 m
    , und 25 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Seit 19. April ist die Landesgartenschau in Sachsen-Anhalt geöffnet - bis Oktober!

      Wir waren bei eher frostigen Temperaturen, aber dafür wurden wir belohnt: Blütenmeere und Salzluft wie am Toten Meer. Was will man me(h/e)r?! ☺️

      Es ist eine volle Empfehlung! Schönes Konzept für jung und alt! Alle Generationen

  3. und waren wandern.

    20. April 2024

    00:17
    1,15 km
    4,0 km/h
    20 m
    10 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    20. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
  5. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Bei Traumwetter packten wir die Klappis ins Auto und es ging damit von Pirna bis Königstein. Dort mit der Fähre über die Elbe und entlang derselben wieder zurück. Der Radweg ist überall bestens. Das Stück zwischen Königstein und Rathen haben wir über den Acker und Waldweg genommen. Ab und zu nur mit

  6. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
  7. und waren Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
  8. und waren Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Vielleicht sind wir uns heute begegnet? Ich war aber zu Fuß unterwegs 😅.

  9. und waren wandern.

    31. März 2024

    02:46
    12,1 km
    4,4 km/h
    180 m
    180 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Sehr entspannte Wanderung entlang der Gottleuba. Ungeplant haben wir selbige an Stellen überquert, die nicht unbedingt dafür ausgewiesen waren (sind aber trocken geblieben). Eisbecher gab es dann am Ende im Cafe Müller.

      Für Familien absolut empfehlenswert, allerdings nur auf der Seite mit dem ehemaligen

  10. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
  11. loading