komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Ini_unterwegs

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ini_unterwegs

„In den kleinsten Dingen zeigt die Natur ihre allergrößten Wunder“ Carl von Linne‘ Genau deshalb bin ich gerne mit dem Rad unterwegs oder zu Fuß auf Wanderwegen mit Hund Bruno 🐕.

Distanz

7 182 km

Zeit in Bewegung

725:21 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    🏃🏻‍♀️TSV Langenhain _ NordicWalking - es geht wieder los 😊

    01:13
    6,28 km
    5,2 km/h
    110 m
    100 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Montags 19 Uhr ab der Grillhütte Langenhain ist NordicWalking angesagt. War eine kalte aber dennoch sehr schöne erste Runde um Langenhain.

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    01:56
    26,6 km
    13,8 km/h
    520 m
    440 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute hatten wir mal wieder Lust auf eine Update-Tour zu unseren Abenteuern A44 Baustelle. Wir wollten mal schauen, wie weit die Brücken-und Streckenbauten hinter Sontra entwickelt sind. Also ging es Richtung Sontra-Lindenau, wo die große Brücke Richtung Eisenach gebaut wird. Leider konnten wir sie nur

  3. war wandern.

    12. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Kirschbäume in voller Blüte konnten wir heute auf unserer Runde genießen. Start war in Wendershausen von wo wir entlang des Kirschwanderwegs 1 wanderten. Das Wetter war perfekt und auf der Tour wurden wir von einem Meer aus weißen Kirschlüten begleitet. Es war definitiv die richtige Entscheidung nicht

  4. und waren draußen aktiv.

    7. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Bei bestem Wetter ging es heute mit 9 Frauen und 1 Mann des TSV Langenhain auf die Walkingstrecke bei Wichmannshausen. Ab dem Sportplatz Richtung Lauseeiche und entlang des Wetterlehrpfades ging es auf guten Wegen überwiegend durch den Wald. Nach etwa der Hälfte der Strecke gab es eine Verpflegungsstation

  5. hat eine Fahrradtour geplant.

    29. März 2024

    02:20
    34,7 km
    14,9 km/h
    420 m
    420 m
  6. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    25. März 2024

  7. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    25. März 2024

    03:08
    53,3 km
    17,0 km/h
    580 m
    580 m
  8. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    25. März 2024

  9. war draußen aktiv.

    23. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Eine wirklich interessante Lost-Place-Führung durch die ehemalige Sprengstofffabrik 💣🧨 in Hess.Lichtenau-Hirschhagen. Über den mit vielen Informationstafeln angelegten Themenweg Hirschhagen führte uns der Ortsvorsteher von Hirschhagen und ließ bei seinen Ausführungen Geschichte lebendig werden. Leider

  10. war mountainbiken.

    17. März 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Vor etwa einem Jahr sind wir diese Abschnitte schon mal in ähnlicher Form gefahren. Wir waren neugierig, was sich so getan hat. Eigentlich sollte der Trimbergtunnel bereits geöffnet sein, aber es gab wohl Verzögerungen. Dort und auch über die Werratalbrücke Richtung Wichmannshausen sieht alles schon

  11. loading