komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Philipp

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Philipp

🚶Der Weg ist das Ziel!😀 Am liebsten mag ich Strecken mit schmalen naturbelassenen🏞️ 🐛🐝Wegen durch den Wald, welche auch steil🧗 und anspruchsvoll sind. Suche immer neue Herausforderungen und gehe am liebsten neue Wege, um mich langsam zu steigern💪🏻🏋️. Unterwegs bin ich mit Barfußschuhen🦶🏼👞.

Distanz

1 616 km

Zeit in Bewegung

297:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    10. März 2024

    Von Rhöndorf zum Drachenfels 🐉und Aufstieg zur Löwenburg

    03:54
    14,8 km
    3,8 km/h
    580 m
    580 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Schöne Runde mit vielen wunderschönen Blicken ins Rheintal. Da wird man mit jedem Aufstieg mit einem herrlichen Ausblick belohnt.

  2. und 2 andere waren wandern.

    9. September 2023

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Es war wieder einmal wunderschön an der Ahr. Die erste Hälfte unserer Tour ging zum Glück auch überwiegend auf schattigen Wegen, denn die Aufstiege bei steigenden Temperaturen bis 30 Grad waren schon anstrengend. Das Teufelsloch kannten mein Sohn und ich schon, für meinen Mann war die gesamte Strecke

  3. und waren wandern.

    18. Mai 2023

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. Start und Ziel unserer Mutter-Sohn Tour war der Hauptbahnhof Boppard. Von hier aus ging es zum Traumpfad Marienberg, der im Marienberger Park beginnt, und ca. 11 km lang ist. Wir haben einen zusätzlichen Schlenker zum Aussichtsturm Fünfseenblick gemacht und kamen so, mit Zuweg ab Bahnhof, auf die 21

  4. und 2 andere waren wandern.

    1. Mai 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Leider hat Komoot ungewollt für mich die Tour am Weilberg beendet . Fortsetzung folgt im direkten Anschluss .

  5. und 2 andere waren wandern.

    13. März 2023

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2023

      Meine ganz besonderen Highlights in Hamburg sind der Michel, der Blick vom Turm ist einfach unbeschreiblich eindrucksvoll; und die Speicherstadt.

  6. und 3 andere waren wandern.

    12. März 2023

    01:54
    10,2 km
    5,3 km/h
    70 m
    90 m
    , und 27 anderen gefällt das.
  7. und 3 andere waren wandern.

    11. März 2023

    02:26
    11,8 km
    4,9 km/h
    30 m
    30 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2023

      Wunderschöne Tour entlang am Schaalsee. Die Wildgänse sind bereits zurückgekehrt und kreisen über dem See oder sind als Gruppe im und am See zu beobachten.

      Mein Highlight war jedoch außerhalb der Tour. Als wir bereits wieder auf dem Weg zur Pension waren, konnten wir einen Schwarm scheuer Kraniche am

  8. und 3 andere waren wandern.

    10. März 2023

    01:47
    8,11 km
    4,6 km/h
    60 m
    60 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2023

      Ohne Worte - einfach schön, die Ruhe an den Seen.

  9. und 2 andere waren wandern.

    5. März 2023

    02:48
    12,1 km
    4,3 km/h
    270 m
    260 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Die Strohner Brücke ist wichtiger Bestandteil der Klingenstadt und musste 2016 aufgrund von enormer Mängel geschlossen werden. Für rund 2Millionen Euro entstand ein Ersatz für die alte Wupperüberquerung. Im Dezember 2022 war es dann soweit, die neue Strohner Brücke wurde freigegeben. Heute haben wir

  10. und 2 andere waren wandern.

    26. Februar 2023

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2023

      Heute wollten wir mal auf die gegenüberliegende Sudberger Wupperseite der Papiermühle. Früher gab es an dieser Stelle mal eine Brücke/ Soterbrücke und auch von der ehemaligen Papierfabrik ist kaum noch etwas übrig geblieben.

      

      blog.tetti.de/de/category/nodetags/soter

      

      Schriften aus Salingiacum

      Der Buchdruck

  11. loading