komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Paul Hoffmann

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Paul Hoffmann
Distanz

4 428 km

Zeit in Bewegung

875:14 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Kirchehrenbacher Runde übers Walberla

    03:07
    15,3 km
    4,9 km/h
    540 m
    530 m
    1. vor einem Tag

      Nächstes Wochenende ist ja das Walberla Fest und da muß ich mich nicht zu den ganzen Menschenmassen gesellen 🧐 die da hoch pilgern. Deswegen bin ich ganz froh das der Wettergott es gut gemeint hat mit mir, denn es war auf dieser Tour bewölkt 😉. Das war für die Höhenmeter die ich machen durfte ganz

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:45
    14,3 km
    5,2 km/h
    160 m
    160 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Eine abwechslungsreiche Wanderung mit vielen waldreichen Abschnitten war das heute für mich. Cadolzburg liegt ja bei mir fast um die Ecke, aber trotzdem diese Ecke des Fürther Landkreis es kannte ich jetzt noch nicht. Schöne Tour 👍👍👍

  3. war wandern.

    20. April 2024

    02:11
    11,1 km
    5,1 km/h
    100 m
    100 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Diese Wanderung habe ich jetzt auf Wunsch getätigt und muß sagen sie hat Spaß gemacht 👍. War ziemlich kalt und fast eben. Durch den vielen Regen der letzten Tage bin ich bei einer Weggabelung lieber zurück gelaufen und habe einen Flurbereinigungsweg genommen. Trotzdem eine schöne Tour 👍👍👍

  4. war wandern.

    10. April 2024

    02:00
    10,5 km
    5,2 km/h
    160 m
    150 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Eine schöne Runde im Stadtgebiet von Bamberg war das für mich. Diese Tour hatte ich ja schon länger geplant, nun hat es endlich geklappt und ich kann wieder etwas von meiner Do-to Liste streichen 😉. Schee wors 👍👍👍👍

  5. war wandern.

    9. April 2024

    02:07
    11,4 km
    5,4 km/h
    170 m
    170 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Eine sehr schöne Wanderung die ich da im Landkreis Bamberg absolviert habe. Wetter hat auch gepasst, ok der Wind hat teilweise etwas stärker geblasen aber von der Temperatur her war es ganz ok. Keine Menschenseele zu sehen 🤷‍♂️🤷‍♂️, aber mir hat sie gefallen die Tour 👍👍👍

  6. war wandern.

    6. April 2024

    04:21
    20,0 km
    4,6 km/h
    240 m
    240 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Für die heutige Wanderung war es mir fast zu warm😅, aber wie mir scheint die Gruppe hat ein etwas schnelleres Tempo angeschlagen. Ok alles gut ich habe es ja geschafft und das ist die Hauptsache. Schee wors wieder 👍👍👍

  7. war wandern.

    3. April 2024

    02:21
    12,7 km
    5,4 km/h
    100 m
    110 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Komoot hat mir vorgeschlagen ich soll 15 min. In der Woche an die frische Luft gehen 😅, ok hab ich mir halt eine Wanderung vorschlagen lassen 🤷‍♂️. Allerdings mit 15 min ist da nicht gedient gewesen aber das war nicht besonders schlimm. Ziemlich flach diese Tour aber war absolut ok für mich. Schee wors 👍👍👍

  8. war wandern.

    29. März 2024

    02:12
    10,3 km
    4,7 km/h
    350 m
    350 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Bei oder auf der Friesener Warte ist es immer wieder reizvoll um eine Wanderung zu starten 😇.

      Ich habe bei meiner Tour den "steinigen Weg" weggelassen den da hatte ich dann doch etwas Schiss so steil und klitschig es da war. Allerdings führt oben am Kamm auch ein sehr schöner Trail entlang denn habe

  9. war wandern.

    28. März 2024

    02:43
    14,3 km
    5,3 km/h
    180 m
    180 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Leider war heute keine Sonne zu sehen aber die Wege waren ganz gut zu laufen fast jedenfalls. Am Anfang der Wanderung hat es etwas geregnet aber ich bin trockenen Fußes zurück zum Auto gekommen und jetzt regnet es wieder aber das stört mich nicht mehr 😇. Schöne Tour 👍👍👍

  10. war wandern.

    26. März 2024

    01:39
    6,64 km
    4,0 km/h
    110 m
    100 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Im mittelfränkischen war ich mit dieser kleinen Wanderung unterwegs. Leider sind die Wege durch die schweren Holzrückfahrzeuge der Waldbauern arg in Mitleidenschaft gezogen worden 🤷‍♂️🤷‍♂️. Aber dann ging es eben durchs Unterholz bis wieder ein gangbares Stück Weg kam. Und so lang war die Tour ja nicht

  11. loading