komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

fherpich

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über fherpich
Distanz

5 454 km

Zeit in Bewegung

1004:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Staffelberg - Gottesgarten #obermainjura - Uetzing - Alter Staffelberg - 14 Heiligen - Staffelberg ⛪️ ⛰Neu 2024

    04:29
    18,7 km
    4,2 km/h
    450 m
    440 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Wunderschöne Runde von Uetzing/ Kirche über den „Alten Staffelberg“ zum Victor-Von-Scheffel Blick auf 14 Heiligen und Kloster Banz, die uns vor einiger Zeit die liebe Regina gezeigt hat .

      

      Unweit des Aussichtspunktes beginnt quasi das Top Bärlauchmeer - welches ich ausgiebig fotografiert habe

  2. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    02:23
    44,9 km
    18,8 km/h
    540 m
    540 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Gute Nachrichten für Kirschblütenfans: es gibt Kirschbäume ausserhalb von Pretzfeld und Kalchreuth...da ist nix los ...😉😂

      

      Superschöne und entspannte Tour durch den Sebalder Forst und das Nürnberger Land

  3. und waren wandern.

    1. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

       Oberfränkinnen, oder⁉️

  4. und waren wandern.

    31. März 2024

    00:21
    1,59 km
    4,6 km/h
    0 m
    0 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Spontan endlich an der Führung teilgenommen .

      

      >>Auf Schritt und Tritt spüren Sie bei diesem Spaziergang durch die liebenswerte Altstadt die Geschichte der Kleeblattstadt. Vor allem die vielen versteckten, aufwändig renovierten Höfe wie der Stadlershof, der Lauben-, der Kannengießer - oder Industriehof

  5. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    17. März 2024

    04:29
    20,0 km
    4,5 km/h
    360 m
    360 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Hirschwaldschlaufe Jurasteig

      

      Wie der Name bereits sagt, führt uns der Schlaufenweg des Jurasteig auf gut 20 km durch den Naturpark Hirschwald ins Vilstal nach Rieden.

      

      Startpunkt war für uns das Rathaus in Rieden. Wie in der Wegbeschreibung angedeutet verläuft die Strecke auf Schotterwegen durch den erst

  7. und waren wandern.

    10. März 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Den Besuch der World Press Photo Ausstellung in Kitzingen verknüpfen wir gerne mit einer Wanderung bzw mit einer der Traumrunden in Weinfranken. Schöne Runde, die im Sommer bestimmt noch mehr Spass macht .

      

      

      

      

      

      Zum Wolfsee im Naturwald

      Abwechslungsreichen Wandergenuss durch traumhafte Naturwälder, vorbei

  8. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      ᔕᑌᑎᗪᗩƳ HƖƘƐ

      

      Sonnige Sonntagstour durch das Paradiestal, auf die ich mich nach dieser erlebnisreichen, aber auch anstrengenden Woche voll gefreut habe.

      

      In weiser Voraussicht habe ich mal die Kamera eingepackt.

      

      Nachdem ja schon andernorts die Märzenbecher blühen, hatte ich die Hoffnung am Wüstenstein auch

  9. und waren mountainbiken.

    18. Februar 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
  10. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    02:13
    9,38 km
    4,2 km/h
    160 m
    150 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Bei strahlendem Sonnenschein drinhocken war trotz des anstrengenden Foto- Tagesworkshop gestern in Bamberg keine Option.

      

      Gegen halb zwölf sind wir in Hetzelsdorf losgestiefelt und haben unsere Runde gedreht.

      

      An-und Ausziehwetterchen war das heute. Bergauf geschwitzt im Schatten gefröstelt. Die Sonne

  11. loading