komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
12

Carina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Carina
Distanz

1 247 km

Zeit in Bewegung

133:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Wachtberg-Schleife über blühende Obstplantagen

    01:27
    28,0 km
    19,3 km/h
    240 m
    240 m
    und gefällt das.
  2. war wandern.

    12. Oktober 2023

    01:11
    3,34 km
    2,8 km/h
    120 m
    100 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 12. Oktober 2023

      Nach fast zwei Wochen im schönen Schwarzwald, müssen wir leider morgen die Heimreise antreten. Die Sonne hat uns verwöhnt, wandern und biken haben extrem Spaß gemacht. Zum Abschied haben wir uns heute Nachmittag die lokale Touristen-Dröhnung gegeben (und auch das war grandios!!): holzgeschnitzter Sitzungssaal

  3. war wandern.

    11. Oktober 2023

    02:54
    14,0 km
    4,8 km/h
    290 m
    300 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Heute haben wir das sommerliche Wetter am Titisee genossen: Ausgangspunkt Hinterzarten, wohin es uns immer wieder magisch zieht. An der imposanten Adlerschanze vorbei geht es steil bergauf und dann über schöne enge Waldpfade Richtung Titisee Ostufer. Der Weg führt dann am Titisee entlang bis nach Titisee

  4. war mountainbiken.

    10. Oktober 2023

    02:13
    35,1 km
    15,8 km/h
    770 m
    790 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Letzte Bike-Tour in den Herbstferien: sehr schöne flüssige Runde, eigentlich auch schnell zu fahren ... wenn nicht so viele schöne Raststellen wären😉. Super ist es, die Biathlon Übungsstrecke mit Tempo zu fahren, durchs Prisental zu gleiten und immer wieder über die Hochmoorebene. Ein paar steile Anstiege

  5. war wandern.

    8. Oktober 2023

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Heute morgen ging es mit ÖPNV von Triberg nach Schonach. Von der Ortsmitte aus führt die Route über den Gitschbühl zum Blindensee. Danach weiter am Fuchsbach entlang bis plötzlich ein "musikalischer Brunnen" auftaucht, der sich als raffinierter Getränkeautomat entpuppt. Ein eiskaltes, durch Brunnenwasser

  6. war mountainbiken.

    6. Oktober 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 6. Oktober 2023

      Heute war eine Tour mit dem MTB angesagt. Die Runde war landschaftlich unglaublich schön aber auch ziemlich anspruchsvoll. Nich alles , was ich als Trail einstufen würde, war als Trail gekennzeichnet ..;-). Bei dem Triberger Wasserfälle - Trail musste ich bergauf über Stock und Stein und Fels und Wurzel

  7. war wandern.

    5. Oktober 2023

    03:23
    13,5 km
    4,0 km/h
    520 m
    530 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 5. Oktober 2023

      Die Runde durch Triberg heute morgen war zum Warmlaufen... für heute hatten wir uns den Feldbergsteig ausgesucht: jedes Mal ein Vergnügen ! Unser Höhepunkt: der Reimatihof...inklusive Kaiserschmarrn....denn am Ende brauchten wir doch ein bisschen Energie .... aber die vielen Aussichten bis zu Zugspitze

  8. war wandern.

    5. Oktober 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 5. Oktober 2023

      Eine frühe Runde durch Triberg... besonders schön ist es, mit dem Panoramaweg anzufangen: da ist der Sonnenaufgang super zu sehen. Und wenn dann die Wasserfälle erreicht sind, ist es früh genug, um alleine vor dem prasselnden Wasser zu stehen .... und spät genug, dass es schon hell ist👍😀!

  9. war wandern.

    4. Oktober 2023

    00:30
    2,00 km
    4,0 km/h
    110 m
    80 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Schöne kleine Runde über die Triberger Wasserfälle und den Naturpfad. Start- und Endpunkt ist der Parkplatz am Waldschwimmbad. Wer in Triberg urlaubt: Kurkarte nicht vergessen, dann ist der Eintritt frei. Am besten früh morgens losgehen, dann vermeidet Ihr den Fußgänger-Stau. Und für den Naturpfad: festes

  10. war wandern.

    2. Oktober 2023

    02:10
    8,25 km
    3,8 km/h
    320 m
    320 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading