komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

Christine/ Pfalzrakete 🚀🍀🍀🍀

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christine/ Pfalzrakete 🚀🍀🍀🍀
Distanz

7 240 km

Zeit in Bewegung

1289:24 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Dem Teufel auf's Dach

    01:30
    7,91 km
    5,3 km/h
    330 m
    320 m
    , und 107 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Als ich schon nach Hause fahren wollte,kam ich am hell beleuchteten Teufelstisch vorbei. Da muss ich ich sofort hin! Gedacht, getan. Herrlich alleine hatte ich ihn für mich in der Abendsonne. Mich hat es gepackt und ich bin noch die Teufelstisch Tour gelaufen, natürlich vollständig, also ca 12 km. Es

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    06:17
    30,5 km
    4,8 km/h
    850 m
    890 m
    , und 116 anderen gefällt das.
    1. Heute bin ich einmal um Rodalben herum gewandert nach einer grandiosen Idee von . Alle Wege waren erlaubt, außer dem Felsenweg. Ein paarmal habe ich ihn dennoch tangiert, an seinen wunderschönen Highlights: Bärenhöhle und Bruderfelsen.

      Ansonsten kann ich nur sagen: auch die Wege

  3. und 24 andere waren wandern.

    13. April 2024

    03:28
    30,2 km
    8,7 km/h
    540 m
    590 m
    , und 739 anderen gefällt das.
    1. Danke ihr lieben für diesen wunderschönen Tag. Ich habe es sehr genossen in eurer Mitte. Danke für's G' schenkle und eure guten Wünsche. Hauptsache es hat euch allen gefallen 😁🚀🚀🚀🚀( mir hat's die Tour verlängert 🤭, krieg's nicht abgeschnitten am PC,😱, egal 😂)

  4. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    , und 85 anderen gefällt das.
    1. Hey Christine Eis und Schoppen ?🤣 Aber das Du mir am Samstag fit bist 🤗

  5. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. Danke Anke für diese tolle Idee, finde sie mega!. 😚. Hab's gemopst, hoffe es ist ok, liebe Grüße 🚀

  6. war wandern.

    5. April 2024

    , und 111 anderen gefällt das.
    1. Hallo ihr lieben. Bin soeben die Tour für nächste Woche abgewandert, damit alles klappt und ich genau weiß, wo es langgeht. Hieran könnt ihr euch perfekt orientieren. Ich habe die wichtigsten Wegpunkte fotografiert und die Rettungspunkte, die wir hoffentlich nicht brauchen werden. Freu mich auf euch

  7. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:43
    37,0 km
    13,7 km/h
    230 m
    240 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. Heute wehte ein ganz schön starker Wind, dafür war es sonniger. Beim Radeln ging's, hinsetzen war mir immer einen Tick zu kühl. Trotzdem war's schön 😃

  8. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    01:22
    15,1 km
    11,0 km/h
    140 m
    150 m
    , und 109 anderen gefällt das.
    1. Erstmal ausgeruht und ein wenig geschlafen, dann weiter mit dem Rad nach Lindau. Citybike war mega aufgeregt,hier war es noch nie!!

  9. war wandern.

    30. März 2024

    02:09
    8,34 km
    3,9 km/h
    650 m
    60 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Schade das es so diesig war. Ansonsten wäre es eine tolle Sicht!👍

  10. war wandern.

    29. März 2024

    00:43
    2,58 km
    3,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Ahh wie cool der Affenberg 🤗 hab diese Woche zufällig, auf dem Weg ins Geschäft, eine reportage um Radio gehört 🥳 war super interessant und jetzt sehe ich ihn sogar 😁

      

      Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß am Bodensee 🥳 Wetter habt ihr jedenfalls schon mal deutlich besseres als wir 🌞

  11. loading