komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23
85

Peter 😎

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter 😎
Distanz

14 735 km

Zeit in Bewegung

1094:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    ⛰️⛰️Bergmanns Dorf Wattenbach⛰️⛰️

    02:01
    25,5 km
    12,7 km/h
    670 m
    660 m
    , und 115 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Es ließ sich gut fahren .....und ich wurde begleitet von Schneeresten...langsam kroch die Kälte unter meine Jacke.....ich versicherte mir demnächst noch eine weitere mitzunehmen.....der Wind schlug mir gnadenlos ins Gesicht. .....ich war noch weit weg von der warmen Heizung zuhause.......das Freude

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    00:48
    11,0 km
    13,8 km/h
    100 m
    90 m
    , und 99 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Zunächst konnte ich gut ausweichen........aber dann kam es das der Regen lotrecht fiel.......

      es praktisch keinen Abstand zwischen zwei benachbarten Tropfen gab.......😂😂 die Luftfeuchtigkeit war plötzlich höher und es wurde kalt....tolles unberechenbares Aprilwetter

  3. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    01:01
    10,5 km
    10,3 km/h
    100 m
    100 m
    , und 112 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Heute mal eine Schöne kleine Minischnitte gemacht. War heute der langsamste🫢

  4. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 146 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Die Hose rutscht auf dem Fahrradsattel ,die Natur erwacht,es gibt schöne Eindrücke . Mit dabei heute meine aufgefühlte Minibar. Meine Alltagspause führt mich Richung Süden zum geöffneten Biegarten in Büchenwerra an der Fuldaschleife

  5. war mountainbiken.

    10. April 2024

    01:15
    16,8 km
    13,5 km/h
    190 m
    190 m
    , und 111 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Hochgekurbel zum Firnsbachtal mit beginnenden

      Laubaustrieb. Und wieder hinab an saftigen Wiesen ins Tal

  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:16
    31,1 km
    13,8 km/h
    320 m
    300 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Eine Frühlungstour mit Zielen aus der Vergangenheit und schöner blühender Natur. Eine leicht zu fahrende Strecke mit vielem Aspalt.

  7. war mountainbiken.

    27. März 2024

    01:58
    27,7 km
    14,1 km/h
    390 m
    400 m
    , und 120 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Mit grossen Freudentränen in den Augen ging es auf ausgewählter Strecke mit Mini-Midi- Schotter Trails und  Designer Aspalt durch die Natur  am Nenkel mit seinen vielen Fuchshöhlen ......zum Zielpunkt der Eis-Challenge 😂

      Hier war es sehr voll , wir (Reiner ) bekamen aber noch einen wunderschönen Märzsonnenplatz

  8. war mountainbiken.

    20. März 2024

    02:06
    25,4 km
    12,1 km/h
    290 m
    300 m
    , und 135 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Vorbei an der Mitte Deutschlands ( es gibt einige Mittelpunkte) bei Besse ging es auf einer

      gut zu fahrenden Strecke Richtung Südwesten mit vielen Panorama Aussichten und Frühlingsonne am späten Nachmittag.

  9. war mountainbiken.

    15. März 2024

    01:50
    26,0 km
    14,2 km/h
    280 m
    280 m
    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Oberhalb Besse in der Nähe Mitte Deutschland werden zur Zeit Waldarbeiten durchgeführt. An manchen Stellen liegen hier mächtige Zweige, dort lässt es sich nicht so gut fahren ansonsten war die Strecke gut befahrbar, mit abwechsungsreichen Untergrund

  10. war mountainbiken.

    9. März 2024

    02:23
    34,4 km
    14,4 km/h
    520 m
    540 m
    , und 132 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Die gesame Stecke geht immer leicht bergauf. In Burghasungen gibt es einige steilere Anstiege, die Weitsicht zum Essigberg ist toll. Die Waldautobahnen lassen sich gut fahren.

  11. loading