komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Maria

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Maria
Distanz

2 777 km

Zeit in Bewegung

632:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Die mit den Ponys tanzen

    00:51
    3,48 km
    4,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Die Protagonisten des Outdoor-Teils des heutigen 10-stündigen Geburtstagsprogramms waren definitiv unser nachfeierndes Geburtstagskind, die geladenen Gäste und natürlich unsere drei Ponys Romea, Shakira und Romeo. Drei Stunden waren wir im Pferdeworkshop "Pippi Langstrumpf" beschäftigt.

      

      Ich für meinen

  2. und 2 andere waren wandern.

    vor 7 Tagen

    04:22
    19,2 km
    4,4 km/h
    330 m
    350 m
    , und 139 anderen gefällt das.
    1. Der Mammut-Ersatztermin ist für den 27. April terminiert - mithin schon in einer Woche. Höchste Eisenbahn für eine letzte Vorbereitungsrunde. Von der Kreuzstraße bis nach Aying galt es, zwei Mal das Mangfalltal zu durchqueren und dann noch einige Kilometer gen Norden dranzuhängen.

      

      Der April zieht ja

  3. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    03:57
    19,1 km
    4,8 km/h
    330 m
    350 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    11. Februar 2024

    05:01
    22,5 km
    4,5 km/h
    560 m
    590 m
    , und 100 anderen gefällt das.
    1. Was treibt man denn so am Faschingssonntag bei ca. 1 Grad, Dauerniesel und Nebensuppe an den Berghängen (Bild #1 - morgendlicher Blick aus dem Fenster)? Ziemlich elende Aussichten. Südlich vom Spitzingsee, nahe der Grenze zu Tirol, liegt der Elendsattel, am Ende des Elendgrabens mit der dortigen verfallenen

  5. und waren wandern.

    10. Februar 2024

    02:26
    8,33 km
    3,4 km/h
    550 m
    560 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. Unsere obligatorische Faschingsferien, endlich. Wir sind nun schon so viele Jahre am Spitzingsee, ich habe keine Ahnung, seit wann genau. Die Dekade haben wir aber längst hinter uns. Dieses Mal wird wohl das letzte Jahr für uns hier sein. Für die nächste Saison haben wir uns fest vorgenommen, nach einem

  6. und 2 andere waren wandern.

    1. Januar 2024

    00:48
    3,41 km
    4,3 km/h
    20 m
    40 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 2024 startet nassgrau, was uns aber nicht davon abhält, den obligatorischen Neujahrsspaziergang abzuhalten. Fast schon Tradition ist der Gang über den Holzbohlenweg durch das größte Hochmoor im Solling, den Mecklenbruch. Über die starke Nässe der letzten Wochen freut sich das Moor und hat sich im wahrsten

  7. und 3 andere waren wandern.

    30. Dezember 2023

    01:59
    5,36 km
    2,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. Recht interessante Eindrücke gab es am vorletzten Tag des Jahres in Bad Pyrmont. Einerseits recht viel Patina, Leerstand, fehlende Leuchtreklame-Buchstaben, vor sich hin korrodierende Schilder und abblätternde Farbe. Andererseits sind da einige Versuche, das immer weiter einschlafende ehemalige Weltbald

  8. und 4 andere waren wandern.

    25. Dezember 2023

    01:53
    7,76 km
    4,1 km/h
    80 m
    90 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. Wer muss schon nach Down Under, wenn es auch Up Over speziell schön ist. Der viele Regen hat unzählige kleinere und größere neue Seen erschaffen, sowohl auf den Feldern als auch auf den Wegen. Phasenweise erhält der kleine Weihnachtsspaziergang somit etwas Abenteuer-Flair. Das kleine Flüsschen Hache

  9. und 3 andere waren wandern.

    23. Dezember 2023

    01:44
    5,37 km
    3,1 km/h
    60 m
    80 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. Während die deutschen 🎯-Profis im Ally Pally sich zu neuen Rekord-Höhen werfen, stimmen wir uns im familiären Kreis auf die Weihnachtsfeiertage ein. Früher fast jährliche Tradition, haben wir den Bremer Weihnachtsmarkt rund um Roland, Bürgerschaft und Stadtmusikanten im erweiterten Familienkreis nun

  10. und 2 andere waren draußen aktiv.

    3. Dezember 2023

    01:25
    5,46 km
    3,8 km/h
    20 m
    30 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. Eine Schneebombe käme auf uns zu, hieß es am Donnerstag unheilschwanger in der Wettervorhersage. Nun, die Menge an Abwurfmaterial war recht ansehnlich und genügte, um der Bahn endlich einmal eine veritable Ausrede bereitstellen, um nicht fahren zu müssen.

      

      Am Tag, nachdem sich der meteorologische Winter

  11. loading